Gelöst
Speedport W724v blockiert diverse TS3-Server sowie CS:GO Matches
vor 11 Jahren
Halloechen. Wie im Topic zu lesen, hab ich mit dem Router so einige Probleme.
Mal funktioniert alles, dann funktioniert mal wieder nichts - un es liegt zu 100% an dem Gerät, denn so mancher Kollege mit dem gleichen Gerät hat die gleichen Probleme.
Woran es genau liegen kann, weiss ich nicht.
Problem : ein bestimmter TS3-Server, der zu 100% läuft, wird nicht beim ersten mal gefunden sondern ich muss vorher auf meinen TS3 gehen um danach mit Glück auf den gewollten zu gelangen.
Problem2 : CS:GO (Counter Strike Global Offensive | Online-Game), wenn ich da ein zufälliges Match betreten will, muss ich in der Lobby auf einen "Annehmen-Button" warten, doch dieser Button kommt die meiste Zeit nicht. Da steht dann "es wurde ein Match gefunden, doch NICK-XY hat es nicht angenommen". Dieser Fehler ist auch in der CS:GO-Community bekannt und zu 90% haben die Telekom-Kunden mit genau dem Router das Problem.
Hier mal einige Ausschnitte aus den Foren :
http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/558747287805320907/
http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/864957183140542831/
http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/558746089466501831/
Ich bin also kein Einzelfall mit dem Problem und eine ordentliche "langfristige" Lösung wäre von Vorteil, denn so kann ich mit dem Gerät, wofür ich sogar monatlich einen Beitrag zahle, nichts anfangen.
Vielen Dank fürs lesen und bis bald.
Mal funktioniert alles, dann funktioniert mal wieder nichts - un es liegt zu 100% an dem Gerät, denn so mancher Kollege mit dem gleichen Gerät hat die gleichen Probleme.
Woran es genau liegen kann, weiss ich nicht.
Problem : ein bestimmter TS3-Server, der zu 100% läuft, wird nicht beim ersten mal gefunden sondern ich muss vorher auf meinen TS3 gehen um danach mit Glück auf den gewollten zu gelangen.
Problem2 : CS:GO (Counter Strike Global Offensive | Online-Game), wenn ich da ein zufälliges Match betreten will, muss ich in der Lobby auf einen "Annehmen-Button" warten, doch dieser Button kommt die meiste Zeit nicht. Da steht dann "es wurde ein Match gefunden, doch NICK-XY hat es nicht angenommen". Dieser Fehler ist auch in der CS:GO-Community bekannt und zu 90% haben die Telekom-Kunden mit genau dem Router das Problem.
Hier mal einige Ausschnitte aus den Foren :
http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/558747287805320907/
http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/864957183140542831/
http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/558746089466501831/
Ich bin also kein Einzelfall mit dem Problem und eine ordentliche "langfristige" Lösung wäre von Vorteil, denn so kann ich mit dem Gerät, wofür ich sogar monatlich einen Beitrag zahle, nichts anfangen.
Vielen Dank fürs lesen und bis bald.
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vor 11 Jahren
Herzlich willkommen daTrixX0r,
die Wege im Internet können schon mal lang werden. Wenn ein Paket nicht dort ankommt, wo es soll, liegt es nicht immer am Weg zur Annahmestelle.
Was ich damit sagen will, ich kann mir gut vorstellen, dass die Pakete im Telekom Netz noch problemlos und schnell reisen, dann aber in internationalen Netzen ausgebremst werden. Gerade auf dem Weg in die USA passiert so etwas leider immer wieder.
Um nun also den Bremser zu finden, kann ein tracert Befehl ausgeführt werden, am Ergebnis kann man dann schon einiges ablesen.
Dass sehr viele Spieler genau diesen Router verwenden ist keine Überraschung, es ist das Modell, welches zu schnellen Internetleitungen vermarktet wird. Aber auch hier gibt ein tracert Aufschlüsse. Wenn die Anforderung bereits auf dem ersten Schritt stolpert, ist es wohl doch der Router.
Wenn hier tracerts gepostet werden, bitte immer sicherstellen, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.
Ich bin mal gespannt.
Stefan
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
Ich hab jetzt mal per Ausführen, CMD den tracert? durchlaufen lassen.
Folgende Daten kamen dabei raus (siehe Screen)
Die Daten hab ich einfach mal 'n bisschen zensiert, kann se aber gern unzensiert nachreichen.
0
vor 11 Jahren
traceroute to 92.51.180.174 (92.51.180.174), 64 hops max, 52 byte packets
1 fritz.box (192.168.10.1) 39.090 ms 1.240 ms 1.081 ms
2 87.186.224.108 (87.186.224.108) 20.023 ms 19.532 ms 19.977 ms
3 87.186.241.150 (87.186.241.150) 127.465 ms
87.186.241.142 (87.186.241.142) 20.664 ms
87.186.241.130 (87.186.241.130) 18.657 ms
4 d-ed1-i.d.de.net.dtag.de (62.154.15.182) 26.216 ms
d-ed1-i.d.de.net.dtag.de (62.154.15.198) 23.885 ms
d-ed1-i.d.de.net.dtag.de (62.154.15.226) 24.712 ms
5 62.157.250.114 (62.157.250.114) 24.609 ms 25.181 ms 140.869 ms
6 xe-0-1-0.dr-master.r1.cgn3.he-core.de (176.28.4.14) 26.577 ms 25.486 ms 140.420 ms
7 ds92-51-180-174.dedicated.hosteurope.de (92.51.180.174) 24.275 ms 24.864 ms 24.955 ms
Der lahmste Hop ist übrigens im Telekom Netz...
0
vor 11 Jahren
Info : https://www.youtube.com/watch?v=JZEey32Vy8s
Da wirds erklaert. TEamspeak sowie CS:GO funktionieren wieder problemlos.
0
vor 11 Jahren
Interessant sind auch die Sätze am Ende, "mit diesem Router sieht man ja auch nicht so viele Server".
Firmware Downgrade kann aber auch nicht die Lösung sein, spätestens mit Vectoring fällt einem das dann auf die Füsse.
Eventuell mal ein Anstoss dafür diese dusselige DOS Erkennung in die Rundablage zu entsorgen und mal die Anzahl der parallelen Verbindungen zu erhöhen.
Dann wäre Speedport Gamers Heaven
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hallo Simon und ein verspätetes Willkommen in unserer Community.
Ich gehe mal davon aus, dass du ein neues Firmware-Update des Speedport W 724V meinst.
Aktuell ist uns dazu nichts bekannt.
Gruß
Peter.K
0
vor 11 Jahren
ICH BITTE DRINGENDS UM EIN UPDATE DER TELEKOM GING JA BEI DER ÄLTEREN SOFTWARE AUCH WARUM JETZT NICHT.
PUSH!!!! Kümmert euch mal daraum diesen Fehler zu beheben....
ist ja nicht der einzige post zu diesem Fehler...
https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/speedports/speedport-700er-serie/speedport-w724v-problem-in-spiel-annehmfenster-erscheint-nicht,510,11243195.html
0
vor 10 Jahren
gabs hier schon eine Lösung zu diesen Problem ?
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Habt ihr eine lösung ?????????????
0
vor 10 Jahren
Hab seit neustem auch den Router, dachte es liegt mal wieder an einem dusseliegem Steam Update, aber jetzt wo ich das hier lehse fällt mir auf das ich das Problem auch erst seit dem habe seit ich den neuen Router habe, mit dem alten ging alles einwandfrei.
0
vor 10 Jahren
Bin mittlerweile ebenfalls betroffen! Speedport W724 B ....
Absolute Katastrophe mit CS:GO sowie TS3! Ich komme mir vor wie im Mittelalter.
Ich hoffe das von der Telekom mal jemand aktiv wird und endlich mal ein Firmwareupdate rausgebracht wird. Jeder andere Router kann das ja schliesslich auch!
Und Firmware Downgraden oder den Router als Modem benutzen oder solche Scherze sind doch keine Lösung die auf Dauer ernst gemeint sein können.
0
vor 10 Jahren
Ich kämpfe mich seit Tagen mit dem Ding ab und Ärgere mich das ich mich hab so BETRÜGEN lassen von der Teledumm........
Die haben mir dieses Drecksgerät W724V für glatt 12 monate Laufzeit aufgesappelt wovon der Agent nichts gesagt hat.
Zu dem ach so tollem Youtube lösungsvorschlag der ja evtl Funktionieren mag, was man ja leider bei Mietgeräten nicht machen darf....... Setzt eure Programierer mal auf den Pottt das die eine Lösung finden oder zumindest wieder die Funktion die Firewahl zu deaktievieren.
Zudem gibt es noch die lösung das mist ding als Modem zu nutzen mit ner Breidbandverbindung auf dem rechner. Sehr großer nachteil nur der eine rechner hat dann internetzugang.
0
vor 10 Jahren
Wann kommt update ??????????????
0
vor 10 Jahren
Ich habe das selbe Problem und empfinde es als lächerlich, dass noch keine Bemühungen unternommen worden sind dieses Problem zu beheben oder uns zu informieren, wie der Stand der Dinge aussieht. Ich habe mich im Internet umgeschaut und außer die Firmware zu downgraden habe ich keine Lösung gefunden. Und das Downgraden als Lösung anzusehen empfinde ich als lächerlich. Ich erwarte von der Telekom eine baldige Lösung des Problems.
0
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
meine Kollegin Katja M. hatte ja, wie sie in ihrem Kommentar oben schrieb, bereits unsere Fachabteilung hinzugezogen. Eine abschließende Lösung konnten die Kollegen noch nicht erwirken. Ich werde nun noch einmal die Updates aus diesem Thread der Anfrage hinzufügen.
Die Firmwareupdates fertigen wir nicht selbst an, sondern müssen dies an den Hersteller weitergeben, der sich dann darum kümmert. Dementsprechend haben wir nicht viel Einfluss auf die Geschwindigkeit, mit der dies passiert. Aber ich gebe es auf jeden Fall noch einmal weiter.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe genau das Problem genau mit dem Server, ebenfalls ist ts3 und cs go betroffen. Das ganze fing an als ich den W724V Typ B angeschlossen habe da ich ein upgrade bekommen habe. Mit den uralten W303V Typ A funktionierte alles bestens. Also ist hier langsam mal was in sicht? Googlet den Fehler doch mal selbst www.google.de "W724V counter strike" und erfreut euch an der Anzahl der Treffer.
Den Kundenservice der Telekom empfinde ich als bodenlose Frechheit! Heute morgen wurde mir am Telefon gesagt das ich den Router doch bei ebay verkaufen könne und mir eine Fritzbox holen soll. Selbst über das Mobile Netz meines Handys (wenn ich es als hotspot verwende) finde ich ohne Probleme Spiele.
Das älteste Thema dazu im telekom"hilft" Forum ist übrigens von 03.2012, seitdem wird über den Fehler berichtet.
Gibt es irgendeine Lösung? Oder hat die Telekom gar kein Interesse daran eine zu finden?
den freundlichen Gruß spar ich mir mal. Ich arbeite in der Qualitätsabteilung eines großen Fahrzeug Herstellers, ich habe schon viele Sachen erlebt aber der Telekom "Service" schlägt dem Faß den Boden aus. Ich habe "langsam" das Gefühl das unser Anliegen überhaupt nicht ernst genommen wird.
p.s.: wenn ich in meiner Funktion einem Kunden sagen würde "dann kaufen Sie doch wo anders" können sie sich sicher vorstellen was danach meine Funktion wäre...
0
vor 10 Jahren
Achja das habe ich im übrigen schon gemacht.
-pings/s runter gesetzt im Spiel (dachte er erkennt es als DoS)
-meinen max ping hoch gesetzt mit dem ich noch ein Match finde
-die Port ranges bzw. Ports freigegeben (was im übrigen keine Funktion hat, darüber gibt es auch zig Themen auf telekom"hilft" genau mit dem Router, interessiert nur niemanden und wenn wer Antwortet dann ist es natürlich die Schuld der Benutzer, das da teilweise Systemadministratoren schreiben ist auch egal)
-ich habe eine alte Firmware probiert, ich habe die neuste probiert
Ich bekomme jedesmal genau 2x diesen Fehler in der Systemlog des Routers
18.01.2015 14:36:21DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:2000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)
18.01.2015 14:31:39DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:1000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)
18.01.2015 14:31:39DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:2000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)
Jedes mal wenn ich mich versuche mich für ein Spiel anzumelden. Ich weiß nicht was passiert wenn ich auch nur noch einmal lese das das kein Problem der Telekom/des Routers ist.
0
vor 10 Jahren
Hallo fretless85,
ich kann gut verstehen, dass Sie aufgebracht sind. Aber es ist ganz sicher nicht so, dass wir kein Interesse daran hätten, eine Lösung zu finden.
Ich habe am vergangenen Samstag, wie oben geschrieben, die Anfrage noch einmal ergänzt und an den Hersteller weitergeleitet. Die Details, die hier in diesem Thread veröffentlicht werden, helfen sicher dabei, eine Lösung zu finden. An dieser Stelle vielen Dank an alle hier für die Unterstützung!
Wenn ich eine Rückmeldung von Seiten des Herstellers erhalten habe, werde ich diese hier natürlich gleich bekanntgeben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
3
Antwort
von
vor 10 Jahren
mein Name ist im übrigen Enrico. Vielleicht war ich gestern auch ein wenig ungehalten aber wollen sie mir ernsthaft weiß machen das hier irgendwas passiert? Dieses Problem ist uralt. Ich muss teilweise in Minuten ein Problem irgendwie lösen da Produktionsstillstand pro Tag einen fünfstelligen Schaden auslöst. Auch wenn es um Kleckerbeträge geht muss man immer so schnell wie möglich sein da es in der Branche ernst zunehmende Konkurrenz gibt. Dieses Interesse besteht bei der Telekom anscheinend nicht, habe ich langsam das Gefühl nach etwa 15 Jahren bei der Telekom, jeder Umzug oder Umstellung war mit riesen Ärger und Verzögerungen verbunden. Habt ihr keine Art Qualitätssicherung mit den üblichen Werkzeugen einer QualitätsSICHERUNG um sich irgendwie mal zu verbessern? Wenn bei uns ein Problem entsteht, sei es auch noch so klein wird durch Teambildung und Verschiedenen Auswertungsverfahren das Problem gelöst oder zumindestens gewährleistet das es nicht nochmal auftritt.
Ich kann doch das Forum durchsuchen, tun sie bitte doch mal das gleiche. Sie habe ich zu dem Thema auch schon 1-2x in anderen Themen zu genau diesem Fehler gesehen und überall lese ich diese Standard Antwort die Sie oben abgegeben haben. Hält die Telekom ihre Kunden für wirklich so beschränkt? Wissen Sie wo ich sitzen würde wenn ich mal einem Kunden am Telefon gesagt hätte "dann kaufen sie doch wo anders." ganz sicher nicht mehr in der Firma, eher auf dem Arbeitsamt.
Aber so langsam ist das Faß definitiv voll, vielleicht muss ich nach 15 Jahren doch einmal wechseln. Nicht das sie dadurch einen großen finanziellen Schaden hätten. Ich weiß aber auch genau wie Sie sich fühlen, ich sitze an ähnlicher Stelle und muss mich vor dem Kunden rechtfertigen und ich kann auch nicht mehr als die Sachen weitergeben. Aber bitte geben Sie mir eine ehrliche Antwort, besteht hier überhaupt die Chance das das überhaupt mal angegangen wird? Diese Hinhaltetaktik ist das letzte, wenn es nicht möglich ist dann sagen Sie es einfach. Es warten und erwarten viele Menschen...
MfG
Antwort
von
vor 10 Jahren
es ist richtig, dass das Problem schon länger besteht. Ich habe es dennoch an den Hersteller weitergeleitet, damit dieser sich erneut damit auseinandersetzt. Denn wenn öfter Anfragen zu dem Thema kommen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Anpassung erscheinen wird, größer. Daher möchte ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern eine Rückmeldung abwarten.
Wie oben schon geschrieben, muss ein entsprechendes Update vom Hersteller programmiert und zur Verfügung gestellt werden. Darauf habe ich nicht viel Einfluss. Aber einen Versuch zu starten schadet doch nicht, oder?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 10 Jahren
nein Sie haben da keinen Einfluss aber die Telekom schon oder ist die Telekom so ein kleiner Kunde das den Hersteller nicht interessiert? Ich habe langsam das Gefühl das das gewollt ist das die Kunden nichts mehr Sicherheitsrelevantes einstellen können, Stichwort die nicht deaktivierbare Firewall...
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo,
ich möchte mich erstmal recht herzlich bei der DT Telekom bedanken. Ihr Service war wie immer hervorragend! So schnell wurde mir noch nie geholfen, desweiteren habe ich mich wärend der ganzen "Problemlösung" immer als gleichwertiges Mitglied Ihres Teams gesehen und mich stets erstgenommen gefühlt.
Die Problemlösung war so einfach, ein Telekommitarbeiter hat mir bereits am Sonntag am Telefon gesagt ich solle den Speedport wegschmeißen und dafür eine Fritzbox anschließen. Danke sehr nochmals, ich habe jetzt auch mehr Up-/Downrate und einen besseren Ping, wenn auch nicht ganz aussagekräftig da die Leitung ja auch schwankungen unterliegt. Aber so viel hatte ich noch nie! Klasse Service! Man kann es nicht oft genug sagen.
Danke nochmals! Ich hoffe ich habe bald wieder ein Problem.
Mit freundlichen Grüßen.
4
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich habe mir einen 7270 gekauft. Ist im Prinzip sogar günstiger als der Speedport und hat mehr Funktionen, des weiteren macht er auch das was er machen soll. (!!!)
Gruß
Antwort
von
vor 10 Jahren
heute ist meine Fritzbox 7490 angekommen ...
Das Problem ist noch immer da ... Kaspersky ausgeschaltet ... Ports freigegeben ... Upnp aktiviert ... Nichts ...
Alles wieder zurückgestellt, ich warte mal lieber ob Du vielleicht was herausgefunden hast.
Grüße
Antwort
von
vor 10 Jahren
keine Ahnung. Bei mir war es spontan weg als ich die Router getauscht habe. Keine Probleme mehr, mal gecheckt ob die Ports offen sind? Aber von Außen das ganze.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Diese Problem besteht scheinbar immer noch mittlerweile sind wieder 2 Wochen vergangen in denen gar nichts passiert ist.
Habe mittlerweile folgendes probiert:
- Ports weiterleiten -> funktioniert nicht
- Firewall auschalten/ Virenschutz auschalten funktioniert nicht
- Router neustarten -> funktioniert nicht
Es werden in Spielen (z.B.: CS GO) weiterhin nur etwa 100 von ca 2000 Servern gefunden , die mit 100% alle erreichbar sein müssen da es mit anderem Router auch funktioniert.
Gibt es den mittlerweile Neuigkeiten oder eine Behebung des Problems?
Scheint ja anscheinend mit irgendeiner Firewall im Router/ DOS Protection zusammen zu hängen.
567
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das Problem besteht übrigens immer noch...
Gibt es endlich mal eine Lösung? Es nervt abnormal teilweise 10-20 Minuten ein Matchmaking-Spiel suchen zu müssen.
Vorallem wenn man mit Freunden sucht...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Tag liebe Telekommitarbeiter,
ich bin auf dieses Thema gestoßen, da ich plötzlich ebenfalls dieses Problem mit dem Matchmaking habe. Ich habe gerade einmal eine DSL 1000er Leitung. Es ist nicht viel, so reichte es jedoch immer zum Spielen (Ping lag bei 76). Auf einmal war CS:GO nicht mehr spielbar (Ping 800). Bei alles weitren Spielen geht es. Keiner befindet sich sonst noch im Netzwerk. Habe ich möglicherweise dasselbe Port-/Firmware Problem?
Ich nutze immer noch einen Speedport 700v (Oder 701V). Außerdem bringt von Zeit zur Zeit bei einem Anruf das ganze Internet zusammen. Muss ich ebenfalls ein Update ausführen oder es der Router einfach zu alt. Aus dem NAchbardorf könnte günstig ich einen W724C erwerben. Macht das Sinn? Wenn ich diesen neuen Router anschließe, muss ich dann wieder alles neu installieren?
Ich freue mich über eine Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Philipp
Antwort
von
vor 7 Jahren
ein neuer Router ist hier auf jeden Fall nicht verkehrt. Entweder erwirbst du das Gerät günstig von deiner Quelle oder du kannst auch direkt das neueste Gerät bei uns mieten. Dann sind die Anschaffungskosten wesentlich geringer.
Hast du die Möglichkeit, es einfach mal mit einem anderen Router zu testen?
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
hatte das prob jetzt 2 monate da umstellung von 6000er auf VDSL 50 selbst nach gerätewechsel keine veränderung...problem gelöst mit mit dem haken gesetzt bei Lokale IPv6-Adresse (ULA) verwenden..unter Heimnetzwerk / Heimnetzwerk (LAN) / Name und Adresse des Routers...ich kann nicht wirklich sagen warum es so funktioniert...da die vermutung eher an einem Ddos schutz vom router her lag...nun ja jetzt konnte ich die letzten 10 spiele ohne probleme annehmen (; also GL & HF.
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Leider konnten mir die Lösungsvorschläge nicht weiterhelfen.
Wollen wir hoffen, dass die Telekom aus Kulanz den Router umtauscht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hey,
ich habe Probleme mit meinem Speedport W 724v Typ-B.
Einige Beispiele:
Teamspeak:
Wenn ich meinem Server joinen will kommt es oft vor das ein Connection Timed Out eintrifft und ich muss um die 5-10 mal den Vorgang wiederholen bis ich es schaffe rein zu kommen. Andere User melden dieses Problem nicht und sagen es würde alles wunderbar klappen. (server in deutschland lokalisiert)
Zudem habe ich erfahren das einige andere Speedport W 724v Typ-B Benutzer das selbe Problem haben.
Counter-Strike: Source/Global Offensive/1.6:
Wenn ich mich in die Server Liste begebe finde ich nur 5-10 Server. Eigentlich müssten da hunderte, wenn nicht tausende Server zu sehen sein. Habe versucht mein Anti-Virus Firewall und Windows Firewall zu deaktivieren, selbst Ports habe ich freigeschaltet bezüglich Steam TCP/UDP, aber nach etwas recherche habe ich herausgefunden das dies nur benötigt wird wenn ich einen eigenen Server betreibe. Habe auch versucht alle Programme in die Firewall-Regeln hinzuzufügen und immernoch das selbe Problem. NICHTS hilft. Es liegt DEFINITIV am Speedport.
Habe recherchiert und herausgefunden das so ziemlich JEDER Speedport Nutzer der W 724v das selbe Problem wie ich hat. Zudem wurde dieses Problem schon des öfteren früher hier angesprochen und Telekom hat immernoch nichts unternommen.
Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar, ansonsten bitte fixt das Problem oder überarbeitet eure Firewall im Speedport. Irgendwo liegt da der Wurm und wir können unser Internet somit nicht richtig nutzen. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Koray Daldal
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Noch etwas sehr wichtiges: Wenn man auf die Firmware "01011601.00.009" downgraded ist das Problem gelöst ! Da ich den Router aber gemietet habe kann ich Easy Support nicht deaktivieren und somit ist es nur eine temporäre Lösung. Brauche also immernoch Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo,
hab mich heute auch mal durchgerungen das kontaktformular auszufüllen nach dem ich mich 3 wochen hier mit dem thema rumärger und den thread verfolge ;-/
bin ich ja mal gespannt
gruß thomas
70
Antwort
von
vor 10 Jahren
Habe nun auch den neuen Router bekommen, habe aber Probleme mit dem Einrichten.
Die Zugangsnummer und Anschlusskennung kann ich noch von dem alten Router auslesen, das Persönliche Kennwort jedoch nicht. Der Telefonservice ist nicht verfügbar am Wochenende, der Vater des Hauses mit den Zugangsdaten ist leider im Urlaub und der versiegelte Brief mit dem Passwort und den dazugehörigen Daten ist nicht aufzufinden. Die Zugangsdaten meines Vaters kenne ich leider auch nicht, um mir das Passwort zuschicken zu lassen. Und es wird noch besser! Er ist nicht erreichbar die nächsten 2 Wochen! Kann man mir dennoch helfen?
Antwort
von
vor 10 Jahren
Habe mich nun auch entscheiden das Formular auszufüllen, und hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems.
MFG
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo ZsomborLaskai,
Die Zugangsdaten meines Vaters kenne ich leider auch nicht, um mir das Passwort zuschicken zu lassen. Und es wird noch besser! Er ist nicht erreichbar die nächsten 2 Wochen! Kann man mir dennoch helfen?
das ist echt ärgerlich. Wir würden gerne, aber da können wir leider nicht helfen, sorry. Neue Zugangsdaten müsste Ihr Vater als Vertragsinhaber bei uns anfordern.
Viele Grüße
Johannes S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
MFG Torann
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Gerätenummer nicht beigelegt habe. Sollte ich ein neues Ticket erstellen? MFG Torann
MFG Torann
Die Seriennummer hat uns erreicht. Ohne die geht´s auch nicht.
Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Habe nun auch den selben Rotuer und das selbe Problem.
Kontaktformular ist ausgefüllt in Erwartung einer schnellen Antwort.
MfG
0
vor 9 Jahren
Werde euch jetzt auch mal anschreiben
7
Antwort
von
vor 9 Jahren
Mails sind angekommen, alles Ok.
Wir sind dran und melden uns garantiert noch bei Ihnen
Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo
Der Router ist heute nach ausfüllen des Formulars am Freitag angekommen.
Mit der Version C scheint tartsächlich nun alles zu klappen, der Steam server browser funktoniert wieder wie er sollte. Sogar das Firmen VPN über Cisco läuft jetzt wie geschmiert, hätte hier nicht den router vermutet aber anscheinend hat auch hier Verions B immer dazwischen gefunkt bei anwendungen wie swyx etc.
Port Forwarding ist anscheinden mit dem V. C übrigends garnicht nötig.
Danke für die schnelle Hilfe, schade lediglich, dass man nicht einfach die firmware für v. B anpassen kann.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 9 Jahren
danke für Ihr Feedback!
...schade lediglich, dass man nicht einfach die firmware für v. B anpassen kann.
Das sehe ich auch so.
Ich denke, das wird auch über kurz oder lang passieren. Scheint nicht so einfach zu sein...
Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo!
Seit dem ich den Speedport 724V Typ B habe ist das Anehmen eines normalen Ranglisten Spiels in CS:GO nicht mehr möglich.
Bei jeder Suche taucht untem in Chat-Fenster die Nachricht "Es wurde ein Spiel gefunden, Du hast es aber nicht angenommen!" auf.
Anscheinend blockiert der Router die Serveranfragen, daher meine Bitte:
Serverports freigeben, was auch immer, hauptsache ich kann wieder ohne Probleme Server beitreten!
MfG
P.S. Die Firmware downgraden bringt nichts!
0
vor 9 Jahren
Habe auch ein Kontaktformular abgeschickt, da es echt unspielbar ist.
Allerdings unter einem anderen Benutzernamen, den den ich im Formular angegeben habe war nicht mehr vorhanden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von