Gelöst
Speedport w724V geht nicht online
vor 7 Jahren
Nachdem das Internet extrem langsam war,beschloss ich den Router neuzustarten.
Jedoch gingen nach dem Neustart nur die Power und Link Lampen an.Kein Online oder Telefonie.
Ich habe die Stecker geprüft,den Router vom Strom genommen und resetet,aber nichts half.
Ich habe bereits gelesen,dass man die Konfigurarionsseite öffnen und dort sich anmelden soll.
Aber wie soll das gehen,wenn der Router nicht online geht? Ich habe meinen PC mit Lan-Kabel direkt an den Router verbunden,aber es steht immer die Seite wurde nicht gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
Grüße
1088
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @malgorzata.neidhardt
Schau mal bitte hier, dort kannst du eine Diagnose durchlaufen lassen:
Störung Hilfe: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
VG Gurke
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gurke Ich will mich dort anmelden,jedoch komme ich nicht an meine Kundennummer heran.Das Festnetz wird mir nicht mal in meinen Rechnungen oder in den Verträgen angezeigt.
Und die Kundennummer von dem Mobilfunkvertrag bringt mir auch nichts
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gurke können sie mir helfen die Festnetz-Kundennummer herauszufinden?
Antwort
von
vor 7 Jahren
@malgorzata.neidhardt
Haben Sie keine Rechnungen vorliegen, auf dem PC gespeichert
oder in einem e-mail-Programm?
Die Kundennr. steht oben rechts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@malgorzata.neidhardt
Haben Sie keine Rechnungen vorliegen, auf dem PC gespeichert
oder in einem e-mail-Programm?
Die Kundennr. steht oben rechts.
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vor 7 Jahren
Ich habe das Problem gelöst. Danke für eure Hilfe!
0
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hier wurde ja bereits die Lösung gefunden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe an @Gurke und @Gelöschter Nutzer.
Falls weitere Hilfe benötigt wird. Ich bin gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von