Solved
Speedport w724V geht nicht online
7 years ago
Nachdem das Internet extrem langsam war,beschloss ich den Router neuzustarten.
Jedoch gingen nach dem Neustart nur die Power und Link Lampen an.Kein Online oder Telefonie.
Ich habe die Stecker geprüft,den Router vom Strom genommen und resetet,aber nichts half.
Ich habe bereits gelesen,dass man die Konfigurarionsseite öffnen und dort sich anmelden soll.
Aber wie soll das gehen,wenn der Router nicht online geht? Ich habe meinen PC mit Lan-Kabel direkt an den Router verbunden,aber es steht immer die Seite wurde nicht gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
Grüße
1088
7
This could help you too
176
0
1
Solved
11 years ago
21781
0
5
Solved
366
0
3
Solved
586
0
4
11 years ago
22620
0
23
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @malgorzata.neidhardt
Schau mal bitte hier, dort kannst du eine Diagnose durchlaufen lassen:
Störung Hilfe: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
VG Gurke
3
Answer
from
7 years ago
@Gurke Ich will mich dort anmelden,jedoch komme ich nicht an meine Kundennummer heran.Das Festnetz wird mir nicht mal in meinen Rechnungen oder in den Verträgen angezeigt.
Und die Kundennummer von dem Mobilfunkvertrag bringt mir auch nichts
Answer
from
7 years ago
@Gurke können sie mir helfen die Festnetz-Kundennummer herauszufinden?
Answer
from
7 years ago
@malgorzata.neidhardt
Haben Sie keine Rechnungen vorliegen, auf dem PC gespeichert
oder in einem e-mail-Programm?
Die Kundennr. steht oben rechts.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@malgorzata.neidhardt
Haben Sie keine Rechnungen vorliegen, auf dem PC gespeichert
oder in einem e-mail-Programm?
Die Kundennr. steht oben rechts.
0
7 years ago
Ich habe das Problem gelöst. Danke für eure Hilfe!
0
7 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hier wurde ja bereits die Lösung gefunden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe an @Gurke und @Gelöschter Nutzer.
Falls weitere Hilfe benötigt wird. Ich bin gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from