Speedport W724V - kein telefonieren möglich
vor 12 Jahren
Hallo liebe Community,
seit 11.06. haben wir den Call&Surf Comfort IP und einen Speedport W724V Typ A. Einrichtung des Internets ging Problemlos. Allerdings ist es uns nicht möglich zu telefonieren. Wenn man anruft geht sofort die Sprachbox an und beim raustelefonieren hört man immer das Besetztzeichen.
Unser Telefon ist das Sinus 406 und ich habe es an der Buchse 1 am Speedport angeschlossen. Entweder fehlen mir ein paar Konfigurationsschritte oder ich steh auf der Leitung oder sonstwas
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...wir wären gerne wieder erreichbar.
LG Steffi
seit 11.06. haben wir den Call&Surf Comfort IP und einen Speedport W724V Typ A. Einrichtung des Internets ging Problemlos. Allerdings ist es uns nicht möglich zu telefonieren. Wenn man anruft geht sofort die Sprachbox an und beim raustelefonieren hört man immer das Besetztzeichen.
Unser Telefon ist das Sinus 406 und ich habe es an der Buchse 1 am Speedport angeschlossen. Entweder fehlen mir ein paar Konfigurationsschritte oder ich steh auf der Leitung oder sonstwas
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...wir wären gerne wieder erreichbar.
LG Steffi
17447
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
51349
0
32
Gelöst
1242
0
3
vor 9 Jahren
14158
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
849
0
3
Gelöst
1498
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
