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Neuer Speedport Smart kein telefonieren mehr möglich
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte bisher einen Speedport W 723 V Typ B. Seit Anfang der Woche geht das Telefon, telefonanlage mit 3 Nebenstellen, gar nicht mehr, Internet nur noch sporadisch. Also zum Telekomladen, das Teil testen lassen. Voll Funktionsfähig, aber auf rat der Verkäuferin einen Speedport Smart gekauft. Angeschlossen, irgendwann ging das Internet, aber Telefonieren ist nicht möglich. Woran kann das hängen? Wie gesagt ich habe eine Telefonaanlage und einen Splitter. Mein Telefon ist Teilweise ein Gigaset A 510
Mein Versuche dieses zu aktivieren endeten in der Ansage, " ich könne derzeit nicht telefonieren, weil die Verbindung zum Telefonieserver unterbrochen sei. Ich möge doch ein paar Minuten warten oder den Resetknopf am Router drücken usw. Alles ausprobiert - nichts hilft.
Irgendjemand eine Idee wie ich wieder telefonieren kann?
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@adler1899
Hast Du noch einen ISDN Anschluss? Wenn ja, leuchtet die Grüne Lampe?
Wie istdas Gigaset verbunden?
Hast Du den Smart über das bestehende DSL kabel mit dem Splitter verbunden?
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adler1899
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
@Chill erst mal
Nein, einen Vorort Techniker Termin habe ich noch nicht. ich werde nur heute Abend nochmals von dem Telekom Mitarbeiter angerufen, mit dem ich gestern Abend schon gesprochen habe.
Deine Prognose, was den Fehler verursacht, umfasst ja fast das komplette Spektrum na mal sehen was er heute abend zu findet. Und wenn ich das nächste mal wieder Internet habe, melde ich mich. Dadurch sind nämlich die Reaktionszeiten auf Deine Posts zu erklären.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @adler1899
Ihre Gerätekonfiguration ist mir noch nicht klar. Verwenden Sie einen Speedport ISDN Adapter? Der war allerdings nicht für den Speedport W 723V vorgesehen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Jürgen Wo.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
ruhig ab und zu mal ein Kontrollblick auf diese weiße LED tun. Nur dann funktioniert der ISDN Speedport-Adapter und damit auch die Telefonie. Ich markiere schon mal eine Lösung. Sollten Ausfälle auftreten bitte melden.
Gruß
Jürgen Wo.
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