Gelöst
Speedport W724V Rückgabe
vor 2 Jahren
Muss ich meinen alten Miet-Router Speedport W724V zurückgeben?
Auf der Rückgabeseite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ wird dieser Router unter meiner Kundennummer nicht mehr aufgeführt. Kann ich ihn selbst entsorgen?
282
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
849
0
3
vor 13 Jahren
35750
0
70
vor 12 Jahren
22624
0
23
vor 6 Monaten
93
0
3
vor 6 Jahren
488
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Steht der noch auf der Rechnung?
0
vor 2 Jahren
Eventuell bist zwischendurch umgezogen und der Router ist mit einer anderen PLZ erfasst?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Kann ich ihn selbst entsorgen?
Nur wenn die Website dir das anzeigt .. also nein.
PLZ der Auslieferung nutzen .. hast das an ne Packstation oder Postfiliale liefern lassen, musst die PLZ davon nutzen.
Weißt das nicht mehr oder findest du am Ende trotzdem das Gerät nicht -> beim Kundenservice melden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
wenn du keine Rechnung für ihn bekommst hast du ihn auch nicht gemietet, kläre das erst anhand deiner Rechnungen
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @maja1955,
bei Mietgeräten können wir den Retourenschein auf für Sie erstellen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von