Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport W724V Telefon klingelt weiter
vor 2 Jahren
Ich habe einen neuen Router angeschlossen, der neue ist der alte, ein Speedport w724v mit einem Analogtelefon Gigaset E290H. Problem: Wenn ich angerufen werde (IP-Telefonie) und mein Gegenüber legt auf, klingelt es bei mir immer weiter. Es geht nicht nach 8 Sekunden aus - so wird es hier öfter geschrieben - , sondern es klingelt stundenlang weiter.
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben und Überschrift angepasst
319
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
386
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
482
0
2
Gelöst
vor 11 Jahren
73293
0
7
vor 5 Jahren
1451
0
3
prophaganda
Community Guide
vor 2 Jahren
@-nihu-
Das ist eher ungewöhnlich...
Hier würde ich weniger dem Gigaset die Schuld geben...
Schon mal probiert, die andere Buchse vom Speedport zu nutzen?
Bis zu 10sec Nachklingeln ist normal, alles Andere drüber nicht mehr...
3
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @-nihu- ,
herzlich willkommen in der Community. Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?
Per DECT oder über die Telefonbuchse?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
-nihu-
Antwort
von
Melanie B.
vor 2 Jahren
Ich habe ein weiteres, drittes Mal den Router ge-reset-et, dann ging‘s auf einmal. Logisch erklären kann ich mir das bis jetzt nicht.
2