Speedport W724V Telefon klingelt weiter

vor 2 Jahren

Ich habe einen neuen Router angeschlossen, der neue ist der alte, ein Speedport w724v mit einem Analogtelefon Gigaset E290H. Problem: Wenn ich angerufen werde (IP-Telefonie) und mein Gegenüber legt auf, klingelt es bei mir immer weiter. Es geht nicht nach 8 Sekunden aus - so wird es hier öfter geschrieben - , sondern es klingelt stundenlang weiter.

 

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben und Überschrift angepasst

319

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @-nihu- 

    Das ist eher ungewöhnlich...

    Hier würde ich weniger dem Gigaset die Schuld geben...
    Schon mal probiert, die andere Buchse vom Speedport zu nutzen?

     

    Bis zu 10sec Nachklingeln ist normal, alles Andere drüber nicht mehr...

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @-nihu- ,

     

    herzlich willkommen in der Community. Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?

    Per DECT oder über die Telefonbuchse? 

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe ein weiteres, drittes Mal den Router ge-reset-et, dann ging‘s auf einmal. Logisch erklären kann ich mir das bis jetzt nicht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

482

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20545

0

3

Gelöst

Starter*in

in  

73293

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

1451

0

3