Solved
Speedport W724V Typ B Verbindungsabbrüche
12 years ago
Hallo,
undzwar besitze Ich nun seit etwa 2 Wochen den Speedport W724V Typ B.
Nun zu meinem Problem,sei es iPhone 5 oder Playstation 3 Spielekonsole es kommen immer Verbindungsabbrüche,welches gewaltig vorallem beim Onlinespielen nervt,wenn ich mal die Verbindung verliere.
Davor habe ich den Speedport W723V Typ B in Besitz gehabt,mit diesem Gerät gab es keinerlei Probleme.
Ich habe schon jede mögliche Methode ausprobiert um dieses Problem zu beseitigen,allerdings ohne Erfolg.
Gemacht wurden resettet,Router mit Splitter und ohne verwendet,Router vom Strom nehmen wieder anstecken,alles ohne Erfolg...
Nun meine Frage an das Telekom Team,was muss ich nun anstellen damit das Gerät wieder einwandfrei funktioniert?
Zusätzlich noch dazu das Gerät ist gemietet,also sollte ich einen neuen beantragen?
Oder könnte man das Problem mit einem Firmware Update bereinigen?
MfG
Note:
164265
80
This could help you too
190
0
3
525
0
2
23
0
2
12 years ago
26681
0
3
11 years ago
0
11 years ago
.. jede Nacht geht das W724V Typ A in eine Art DeepSleep, dann geht nix mehr, keine Aufnahmen am Media Receiver, kein WLAN nix! Lösung: Strom vom Router-Kaltstart! Das kann doch nicht sein, was mach ich wenn ich unterwegs bin und auf meinen Rechner zugreifen muss!?
Wir sind so sauer, da wir auch wirklich erst vor ca. 1 Monat auf größere Pakete gegangen sind, wesentlich mehr zahlen und keinerlei zufriedenstellende Leistungen bekommen.
LOG (zieht sich dann bis Kaltstart durch):
26.11.2013 23:33:24 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:7000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
26.11.2013 23:32:43 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:7000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Name Error (P008)
26.11.2013 23:27:55 DHCP ist aktiv: 26.11.2013 23:27:55 LAN android-aa759ad5a5e746f3 40:F3:08:67:53:3C 192.168.2.105 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
26.11.2013 23:23:55 DHCP ist aktiv: 26.11.2013 23:23:55
0
11 years ago
Speedport_W_724V_27.11.2013_Systemmeldungen.pdf
0
11 years ago
Aber schöööööööön wie sich auch hier die T dazu äussert!
Fehler+am+laufenden+Band+trotz+Reset_20131128.pdf
0
11 years ago
Ich übernehme einmal für Simone.
@Guenni: Wir werden uns gerne anschauen, wie wir am besten mit dem Speedport umgehen. So kann es wirklich nicht bleiben.
@Petterri69: Ihre Leitung sollten wir auf jeden Fall auch überprüfen, damit dieses Phänomen bald ein Ende hat.
Senden Sie uns bitte Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular
Ich wünsche noch einen schönen Samstag!
0
11 years ago
0
11 years ago
Speedport_W_724V_01.12.2013_Systemmeldungen.txt+-+Editor.pdf
0
11 years ago
Also ich habe meinen Router W724V (übrigens Typ A) nach Anraten meines Fachhändlers
nunmehr auf "immer online" programmiert, weil ich auch eine Internet-Flaterate gebucht habe. Seitdem funktioniert der Router einwandfrei. Das kann m.E. dennoch nicht die Lösung sein, denn nach meinem Verständnis müsste der Router doch - wenn er sich nach Beendigung einer Online-Verbindung automatisch auf "offline" schaltet - bei Einschaltung eines Endgerätes mit Netzwerksuche automatisch auf "online" schalten - oder ?????
0
11 years ago
0
11 years ago
0