Gelöst

Speedport W724v Typ B

vor 5 Jahren

Ich kann mich in meiner Online-Bücherei nicht mehr anmelden. Lt. Bücherei liegt es am Router. (s. Anhang). Ausserdem haben wir beim Fernsehen (Mediathek oder Filme) immer wieder Verbindungsabbrüche. 

1422

6

    • vor 5 Jahren

      @HFutterer  Der Fehler mit der Bücherei ist bekannt und ist in Arbeit.

      Bei den Abbrüchen, wurde die Leitung geprüft und sind PowerLan im Einsatz? Welcher Tarif?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      0

    • vor 5 Jahren


      @HFutterer  schrieb:

      Ich kann mich in meiner Online-Bücherei nicht mehr anmelden. Lt. Bücherei liegt es am Router.


      Das Problem beim W 724V Typ B ist schon seit Tagen bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

      Es wird ein Firmware-Update geben; das Datum ist aber bislang noch unbekannt.

      21.02.2020, 09:10 Uhr | Router "Speedport W724V Typ B" und Aufruf der Onleihe und der onleihe:hilfe

      wir haben folgende Rückmeldung von unserem Ansprechpartner bei der Telekom erhalten:

      "Das Problem wurde erkannt und nachvollzogen.
      Der Gerätehersteller entwickelt ein Softwareupdate für den betroffenen Router, welches nach Fertigstellung ausgeliefert wird."

      Einen Termin wurde uns allerdings nicht genannt, daher kann seitens der DIVibib nicht abgeschätzt werden, wann dieser Gerätetyp wieder auf die Onleihe zugreifen kann.
      Weitere Angaben liegen uns nicht vor.

      Bei weiteren Fragen bitte an die Telekom oder den Gerätehersteller wenden.

       

      Quelle:

       

      https://hilfe.onleihe.de/site/on


      Lade dir mal den TOR-Browser herunter, damit funktioniert es.

      Alternativ geht auch UltraSurf mit Firefox.

      Ich konnte allerdings nur Leseproben herunterladen, da ich auf der besagten Internetseite nicht angemeldet bin.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-W724V-TypB/m-p/4412906#M1202214

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @HFutterer in der Tat scheint es ein bekanntes Verhalten zu sein. Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstige-Software-E-Mail/Kein-Zugriff-auf-Onleihe-ueber-telekom-Router/td-p/4408419/page/3 werden wir entsprechend informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @HFutterer 

       

      Heute wurde ein neues FW -Update für den W 724V Typ B ausgerollt.

      Bitte Router aktualisieren.

       

      firmware-speedport-w724v-typb-v01011603-07-002.bin

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       


      Hat geklappt, funktioniert wieder! Danke! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @HFutterer 

       

      Heute wurde ein neues FW -Update für den W 724V Typ B ausgerollt.

      Bitte Router aktualisieren.

       

      firmware-speedport-w724v-typb-v01011603-07-002.bin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen