Gelöst
Speedport W724V,Typ A
vor 7 Jahren
Hallo,
ich verwende den o.a. Router seit einiger Zeit und er läuft prima.Ich habe 3 schnurlos Telefone (2 x Speedphone 10,und 1 x Gigaset C570HX) im Router angemeldet,das Gigaset aber erst seit einer Woche.Davor war ein altes DECT Telefon,auch Gigaset mit Kabel angeschlossen über TAE Dose am Router.
Nun habe ich das Problem,nachdem ich das alte Gigaset abgenommen hatte und das neue Gigaset am Router angemeldet habe,dass ich von Zeit zu Zeit ein falsches Datum sowie Uhrzeit angezeigt bekomme.Ich ändere das dann im Gigaset und dann habe ich das richige Datum und die Zeit wieder auf allen 3 Telefonen.Bis es dann wieder soweit ist,dass diese Daten ohne mein Zutun verändert sind.
Woran liegt das und was kann ich tun?Liegt es am Router oder am neuen Gigaset?
Mit frdl.Grüssen
klawabo
906
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
913
0
6
vor 9 Jahren
15232
0
3
vor 7 Jahren
@klawabo,
ist der Router nach dem Anmelden des Gigaset schon mal neu gestartet worden?
Falls nicht bitte mal ausführen und beobachten.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
bisher ist alles gut gelaufen.Uhrzeit und Datum werden richtig synchronisiert.Ich denke dein Tipp mit einem Neustart hat
geholfen das Problem zu lösen.
Danke für die Hilfe.
Frdl.Gruss
klawabo
Antwort
von
vor 7 Jahren
@klawabo,
danke für die Rückmeldung, sollte noch was anliegen hier in dem Beitrag melden.
Gruß jojo1
Antwort
von
vor 7 Jahren
gruss,klawabo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
bisher ist alles gut gelaufen.Uhrzeit und Datum werden richtig synchronisiert.Ich denke dein Tipp mit einem Neustart hat
geholfen das Problem zu lösen.
Danke für die Hilfe.
Frdl.Gruss
klawabo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von