Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport W921V Abbruch Wlan-/Internetverbindung Standardgateway
vor 7 Jahren
Hallo, ich nutze einen Speedport W921V Router, PC-Betriebssystem Windows 10 Pro Creatorsupdate, aktuellste Netzwerkartentreiber, keine windowsfremde Antivirensoftware, die Wlan-/Internetverbindung bricht häufig ab, mit der Fehlermeldung "Standardgatewy ist nicht verfügbar", wenn die Wlan-/Internetverbindung manuell getrennt und wieder hergestellt wird, funktioniert es kurzfristig wieder, bis zum nächsten Abbruch, 2 und 5 Ghz sind aktiviert. Weiß jemand Rat, danke, WOWUE
1062
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
606
0
3
vor 6 Jahren
5847
0
2
vor 4 Jahren
957
0
2
vor 7 Jahren
1547
0
2
vor 4 Jahren
820
0
2
Akzeptierte Lösung
Anja S.
Community Managerin
akzeptiert von
Anja S.
vor 7 Jahren
Hallo @wowue,
willkommen in unserer Community.
Haben Sie den Hinweis von @Chill erst mal schon getestet? Klappt es mit der WLAN-Verbindung nun besser oder bricht die Verbindung immer noch ab?
Wenn es noch Schwierigkeiten gibt, welche Geräte betrifft es? In unserem Blog gibt es noch allgemeine Hinweise um die WLAN-Verbindung zu verbessern.
Geben Sie mir gern eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Anja S.
0
0