Solved
Speedport W925 Einstellungen speichern funktioniert nicht
5 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte die Einstellungen speichern, bevor ich den Router neu starte um hoffentlich Fehler bei der Einbindungs eines Smart-TVs zu lösen.
Wenn ich auf Einstellungs Speichern gehe, wird aber nicht nach einem Speicherort gefragt, sondenr es startet das Menu für die Wiederstellung und ich werde gefragt ob ich die Datei öffenen möchte.
Was kann ich tun?
beste Grüße und vielen Dank!
Thomas
195
10
This could help you too
6 years ago
364
0
1
5 years ago
287
0
2
Solved
5 years ago
389
0
5
Solved
2939
0
3
5 years ago
@t.g.moeller hast Du Ihn mal vom Strom genommen und neu durchsterten lassen?
Zweite Frage bist Du im EXpertenmodus?
6
Answer
from
5 years ago
was soll Firefox damit machen?
was soll Firefox damit machen?
Hast Du im Firefox schon die "Chronik geleert"?
Dein SP W 925V hat die aktuelle Firmware? Ich hole mal meinen, und versuche die Einstellungen zu sichern, ich melde mich.
Gruß Ulrich
Answer
from
5 years ago
Besten Dank!
Das Sichern hat funkioniert, bei Chrom anstelle von Firfox habe ich gesehen, dass unten links in der Ecke ein Fenster mit dem Namen der Speedport-Sicherungsdatei aufging, die ich dann aus dem Download-Ordner heraus geholt habe.
Thomas
Answer
from
5 years ago
@t.g.moeller: Beim Firefox funktioniert es auch, gerade getestet - siehe hier:
Nutzt Du im Firefox irgendeinen Ad-/PopUp-Blocker oder andere unnötige Sicherheitssoftware? Hast Du Javascript deaktiviert?
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@t.g.moeller: Hast Du es schon mal mit einen anderen Browser versucht oder im bisherigen den Cache gelöscht?
Du klickst auf den Button mit der Nummer 2:
Gruß Ulrich
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
was soll Firefox damit machen?
was soll Firefox damit machen?
Hast Du im Firefox schon die "Chronik geleert"?
Dein SP W 925V hat die aktuelle Firmware? Ich hole mal meinen, und versuche die Einstellungen zu sichern, ich melde mich.
Gruß Ulrich
0
5 years ago
freut mich, dass die Tipps hier dir weitergeholfen haben.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from