Solved

Speedport w925v Verbindungsabbrüche

3 years ago

Hallo, 

leider haben wir massive Verbingsabbrüche mit dem Speedport w925v. Im Homeoffice wird das langsam zum Problem. Den Router haben wir gemietet. Wir würden hier gerne ein Gerät bekommen das einwandfrei funktioniert. Gibt es hier eine Möglichkeit? 

663

0

17

    • 3 years ago

      @Anidile ja, www.telekom.de/retoure und einen neuen bestellen oder kaufen

      Vorher aber das mal machen

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      10

      Answer

      from

      3 years ago

      Na ja, warum du hier nach Rat frägst und dann eh nen Router dir schicken lässt ohne zu wissen ob der dir reicht muss man nicht verstehen.

      Hoffen wir mal dass er deine Bedürfnisse erfüllt und dass es auch wirklich der Router war der das Problem ist und du nicht weiterhin Ärger hast weil der Fehler am Anschluss ist.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Die Leitung wurde von der Telekom getestet. Wenn der neue Router nicht die Bedürfnisse erfüllt, dann geht der zurück. 

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Anidile

      Die Leitung wurde von der Telekom getestet. Wenn der neue Router nicht die Bedürfnisse erfüllt, dann geht der zurück.

      Die Leitung wurde von der Telekom getestet. Wenn der neue Router nicht die Bedürfnisse erfüllt, dann geht der zurück. 

      Anidile

      Die Leitung wurde von der Telekom getestet. Wenn der neue Router nicht die Bedürfnisse erfüllt, dann geht der zurück. 


      Das ist wenig sinnvoll.

      Warum hast Du denn nicht einfach die zwei Fragen beantwortet oder das Bild geschickt?

      Das wäre weit weniger Aufwand gewesen als jetzt.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Seid ihr denn sicher dass es am Router liegt?

      Habt ihr denn schon eine Störung gemeldet?

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Das habe ich eben erledigt.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Anidile

      Das habe ich eben erledigt.

      Das habe ich eben erledigt.

       

      Anidile

      Das habe ich eben erledigt.

       


      Was hast du erledigt?

      0

      Answer

      from

      3 years ago

       

       

      Ich habe eine Störungsmeldung abgesetzt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Anidile

      Hallo, leider haben wir massive Verbingsabbrüche mit dem Speedport w925v. Im Homeoffice wird das langsam zum Problem. Den Router haben wir gemietet. Wir würden hier gerne ein Gerät bekommen das einwandfrei funktioniert. Gibt es hier eine Möglichkeit?

      Hallo, 

      leider haben wir massive Verbingsabbrüche mit dem Speedport w925v. Im Homeoffice wird das langsam zum Problem. Den Router haben wir gemietet. Wir würden hier gerne ein Gerät bekommen das einwandfrei funktioniert. Gibt es hier eine Möglichkeit? 

      Anidile

      Hallo, 

      leider haben wir massive Verbingsabbrüche mit dem Speedport w925v. Im Homeoffice wird das langsam zum Problem. Den Router haben wir gemietet. Wir würden hier gerne ein Gerät bekommen das einwandfrei funktioniert. Gibt es hier eine Möglichkeit? 


      Der 925er ist bekannt, dass er nur als Briefbeschwerer taugt, einfach die Hotline anrufen und tauschen lassen, falls der Router gemietet ist, sollte das kein Problem sein.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

       

       

      Ich habe eine Störungsmeldung abgesetzt. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too