Solved
Speedport w925v Verbindungsabbrüche
3 years ago
Hallo,
leider haben wir massive Verbingsabbrüche mit dem Speedport w925v. Im Homeoffice wird das langsam zum Problem. Den Router haben wir gemietet. Wir würden hier gerne ein Gerät bekommen das einwandfrei funktioniert. Gibt es hier eine Möglichkeit?
663
0
17
This could help you too
5 years ago
234
0
3
5 years ago
916
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Anidile ja, www.telekom.de/retoure und einen neuen bestellen oder kaufen
Vorher aber das mal machen
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
10
Answer
from
3 years ago
Na ja, warum du hier nach Rat frägst und dann eh nen Router dir schicken lässt ohne zu wissen ob der dir reicht muss man nicht verstehen.
Hoffen wir mal dass er deine Bedürfnisse erfüllt und dass es auch wirklich der Router war der das Problem ist und du nicht weiterhin Ärger hast weil der Fehler am Anschluss ist.
0
Answer
from
3 years ago
Die Leitung wurde von der Telekom getestet. Wenn der neue Router nicht die Bedürfnisse erfüllt, dann geht der zurück.
0
Answer
from
3 years ago
Die Leitung wurde von der Telekom getestet. Wenn der neue Router nicht die Bedürfnisse erfüllt, dann geht der zurück.
Die Leitung wurde von der Telekom getestet. Wenn der neue Router nicht die Bedürfnisse erfüllt, dann geht der zurück.
Das ist wenig sinnvoll.
Warum hast Du denn nicht einfach die zwei Fragen beantwortet oder das Bild geschickt?
Das wäre weit weniger Aufwand gewesen als jetzt.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Seid ihr denn sicher dass es am Router liegt?
Habt ihr denn schon eine Störung gemeldet?
3
Answer
from
3 years ago
Das habe ich eben erledigt.
Answer
from
3 years ago
Das habe ich eben erledigt.
Das habe ich eben erledigt.
Was hast du erledigt?
0
Answer
from
3 years ago
Ich habe eine Störungsmeldung abgesetzt.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo, leider haben wir massive Verbingsabbrüche mit dem Speedport w925v. Im Homeoffice wird das langsam zum Problem. Den Router haben wir gemietet. Wir würden hier gerne ein Gerät bekommen das einwandfrei funktioniert. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Hallo,
leider haben wir massive Verbingsabbrüche mit dem Speedport w925v. Im Homeoffice wird das langsam zum Problem. Den Router haben wir gemietet. Wir würden hier gerne ein Gerät bekommen das einwandfrei funktioniert. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Der 925er ist bekannt, dass er nur als Briefbeschwerer taugt, einfach die Hotline anrufen und tauschen lassen, falls der Router gemietet ist, sollte das kein Problem sein.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich habe eine Störungsmeldung abgesetzt.
0
Unlogged in user
Ask
from