Gelöst
Speedport w925v Verbindungsabbrüche
vor 3 Jahren
Hallo,
leider haben wir massive Verbingsabbrüche mit dem Speedport w925v. Im Homeoffice wird das langsam zum Problem. Den Router haben wir gemietet. Wir würden hier gerne ein Gerät bekommen das einwandfrei funktioniert. Gibt es hier eine Möglichkeit?
663
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
234
0
3
vor 5 Jahren
916
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Anidile ja, www.telekom.de/retoure und einen neuen bestellen oder kaufen
Vorher aber das mal machen
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Na ja, warum du hier nach Rat frägst und dann eh nen Router dir schicken lässt ohne zu wissen ob der dir reicht muss man nicht verstehen.
Hoffen wir mal dass er deine Bedürfnisse erfüllt und dass es auch wirklich der Router war der das Problem ist und du nicht weiterhin Ärger hast weil der Fehler am Anschluss ist.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Leitung wurde von der Telekom getestet. Wenn der neue Router nicht die Bedürfnisse erfüllt, dann geht der zurück.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Leitung wurde von der Telekom getestet. Wenn der neue Router nicht die Bedürfnisse erfüllt, dann geht der zurück.
Die Leitung wurde von der Telekom getestet. Wenn der neue Router nicht die Bedürfnisse erfüllt, dann geht der zurück.
Das ist wenig sinnvoll.
Warum hast Du denn nicht einfach die zwei Fragen beantwortet oder das Bild geschickt?
Das wäre weit weniger Aufwand gewesen als jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seid ihr denn sicher dass es am Router liegt?
Habt ihr denn schon eine Störung gemeldet?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das habe ich eben erledigt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das habe ich eben erledigt.
Das habe ich eben erledigt.
Was hast du erledigt?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe eine Störungsmeldung abgesetzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, leider haben wir massive Verbingsabbrüche mit dem Speedport w925v. Im Homeoffice wird das langsam zum Problem. Den Router haben wir gemietet. Wir würden hier gerne ein Gerät bekommen das einwandfrei funktioniert. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Hallo,
leider haben wir massive Verbingsabbrüche mit dem Speedport w925v. Im Homeoffice wird das langsam zum Problem. Den Router haben wir gemietet. Wir würden hier gerne ein Gerät bekommen das einwandfrei funktioniert. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Der 925er ist bekannt, dass er nur als Briefbeschwerer taugt, einfach die Hotline anrufen und tauschen lassen, falls der Router gemietet ist, sollte das kein Problem sein.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe eine Störungsmeldung abgesetzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von