Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SpeedportHybrid
vor 5 Jahren
Hallo bei Telekom hilft.
Ich habe seit ca. 2 Wochen diese Meldung, unerlaubter Verbindungsversuch zu ... .Liste der sicheren E-Mail-Server . Nun ich habe hinter dem Speedport die FB7580 als Router zu laufen. Als Maßnahme habe ich den Pushservice der FB deaktiviert. Die E-Mailadresse gehört zu den in der Liste stehenden Sicheren smtp-mail.outlook.com. Vergangene Woche hab ich feststellen müssen das zusätzlich noch die Verbindungsgeschwindigkeit massiv in den Keller gerutscht ist. Fehler wie LTE_Tunnel kann nicht aufgebaut werden, DNSv6 nicht erreichbar, Internet gesperrt zieren den Log. Am Sonntag hab ich beim Störungsdienst mein Anliegen vorgebracht. Dort sagte man mir, Werkseinstellung vornehmen, die Leitung wurde neu gestartet. Das wurde abgearbeitet, kurzzeitig hatte ich auch wieder 35-45Mbit als Geschwindigkeit. Nun dödel ich hier wieder mit ca. 9.5/2.9Mbit durch die Welt und kann mir keinen Reim darauf machen.
LG aus Sachsen
219
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
428
0
4
258
0
2
vor 6 Jahren
226
0
3
417
0
2
5191
6
13
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
yogisenior
vor 5 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Schreibe mir bitte eine kleine Nachricht, sobald die Daten hinterlegt sind, damit ich direkt tätig werden kann.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0