Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport.ip akzeptiert Gerätepasswort nicht
vor 7 Jahren
mein Router speedport 921V akzeptiert das Gerätepasswort plötzlich nicht mehr (habe es nicht geändert, keinen Tippfehler, login über mehrere Browser auch schon versucht. Konfigmenü lässt sich bis zur Eingabe aufrufen, auch status des Routers kann ausgelesen werden.
aber eben kein login möglich. Wie kann das sein ? Kann es gesperrt worden sein sein / gehackt ? Wie bekommt man sowas raus? Ich möchte nicht gleich den Router auf Werkeinstellung zurücksetzen, da dann alles wieder (auch IP tel) eingestellt werden muss. Es muss doch eine Lösung/ Telekom Service geben, der das Remote mal checken kann. Die Hotline konnte mir soeben auch nicht weiterhelfen.
Hat jemand ne Idee ? Danke vorab !!! Carsten
4771
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
74228
4
9
vor einem Monat
320
0
12
482
0
3
505
0
2
275
0
2
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
carsten.roepke
vor 7 Jahren
Wenn EasySupport aktiv ist, dann kannst Du das Gerätepasswort da ändern
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
carsten.roepke
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Jahren
grandios, es hat geklappt, 2 Telekom Hotline Angestellte waren nicht in der Lage, mir diese offizielle Telekomseite im Kundencenter zu nennen, auf der man ein neues Gerätepasswort für den Router vergeben kann und eben nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen muss. Vorausgesetzt man hat easysupport im Vertrag, das hatte ich zum Glück. Klasse Hilfe und Danke nochmal für den Tipp!
3