Gelöst

Speedport.ip akzeptiert Gerätepasswort nicht

vor 7 Jahren

mein Router speedport 921V akzeptiert das Gerätepasswort plötzlich nicht mehr (habe es nicht geändert, keinen Tippfehler, login über mehrere Browser auch schon versucht. Konfigmenü lässt sich bis zur Eingabe aufrufen, auch status des Routers kann ausgelesen werden.

aber eben kein login möglich. Wie kann das sein ? Kann es gesperrt worden sein sein / gehackt ? Wie bekommt man sowas raus? Ich möchte nicht gleich den Router auf Werkeinstellung zurücksetzen, da dann alles wieder (auch IP tel) eingestellt werden muss. Es muss doch eine Lösung/ Telekom Service geben, der das Remote mal checken kann. Die Hotline konnte mir soeben auch nicht weiterhelfen.

Hat jemand ne Idee ? Danke vorab !!! Carsten

 

4771

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Wenn EasySupport aktiv ist, dann kannst Du das Gerätepasswort da ändern

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    grandios, es hat geklappt, 2 Telekom Hotline Angestellte waren nicht in der Lage, mir diese offizielle Telekomseite im Kundencenter zu nennen, auf der man ein neues Gerätepasswort für den Router vergeben kann und eben nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen muss. Vorausgesetzt man hat easysupport im Vertrag, das hatte ich zum Glück. Klasse Hilfe und Danke nochmal für den Tipp!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Starter*in

in  

74228

4

9

3 Sterne Mitglied

in  

320

0

12

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

505

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2