SpeedportPro verliert LTE Verbindung
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Community,
ich verliere in unregelmäßigen Abständen das LTE Signal. In manchen Fällen wird die Verbindung selbstständig wieder aufgebaut, in anderen Fällen hilft nur ein Neustart des Speedports.
Der Fehler sieht beispielsweise so aus:
09.05.2019 00:25:04 (HA103) LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut
09.05.2019 00:25:04 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
09.05.2019 00:24:18 (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
Viele Grüße
422
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
150
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
