SpeedportPro verliert LTE Verbindung

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Community,

 

ich verliere in unregelmäßigen Abständen das LTE Signal. In manchen Fällen wird die Verbindung selbstständig wieder aufgebaut, in anderen Fällen hilft nur ein Neustart des Speedports.

Der Fehler sieht beispielsweise so aus:

09.05.2019 00:25:04 (HA103) LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut
09.05.2019 00:25:04 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
09.05.2019 00:24:18 (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren

 

Viele Grüße

422

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...