SpeedportPro verliert LTE Verbindung

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Community,

 

ich verliere in unregelmäßigen Abständen das LTE Signal. In manchen Fällen wird die Verbindung selbstständig wieder aufgebaut, in anderen Fällen hilft nur ein Neustart des Speedports.

Der Fehler sieht beispielsweise so aus:

09.05.2019 00:25:04 (HA103) LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut
09.05.2019 00:25:04 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
09.05.2019 00:24:18 (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren

 

Viele Grüße

421

0

11

    • von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      der Router verliert immer noch mehrmals täglich die Verbindung und kann dann die Verbindung irgendwann nicht mehr aufbauen. Das Ganze trat bei meinem alten Router nicht auf!

       

      Grüße

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      nachdem ich heute nach Hause gekommen bin habe ich wieder das gleiche Bild. Über den Tag verliert der SpeedportPro immer wieder die LTE -Verbindung und kann sie irgendwann nicht mehr aufbauen. Austausch des Geräts?

       

      Ich habe die Probleme erst nach dem Wechsel auf den M-Tarif und dem neuen Speedport.

       

      Grüße

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hat mit deinem Tarif nix zu tun, ist der Pro. Geh auf den Alten zurück und warte ein Jahr. Eher wird das nix mit dem Pro.

       

      Gruß Dirk

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hey @bornm

      ich möchte mir das gerne etwas genauer anschauen.

      Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Kundenprofil http://bit.ly/Kundeninfos

      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

      Gib mir bitte ein kurzes Signal, wenn die Daten hinterlegt sind.

      @A1Kater Vielen Dank, für die gute und schnelle Hilfestellung! Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Finn A.

      @A1KaterVielen Dank, für die gute und schnelle Hilfestellung! Freundliche Grüße Finn A.


      @A1KaterVielen Dank, für die gute und schnelle Hilfestellung! Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.
      Finn A.

      @A1KaterVielen Dank, für die gute und schnelle Hilfestellung! Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      Danke für das Kompliment. Zwinkernd

       

      Gruß Dirk

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    140

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    188

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...