SPEEDPROT PRO PLUS - es bricht immer wieder die DSL Verbindung ab - kann man einen Bereicht / Protokoll abfragen?
vor einem Jahr
Seit Anfang des Jahres bricht immer wieder die DSL Verbindung ab, manchmal nur kurz, manchmal muss ich den Router vom Strom trennen und manchmal dauert es ewig bevor ich wieder eine Verbindung aufbauen kann... es nervt!
Ich meine in früheren Zeiten einen Bericht / Protokoll abrufen zu können, der protokolliert wenn die DSL Verbidnung abgebrochen ist und welches die Fehlermeldung war.
Leider finde ich dies bei meinem SPEEDPROT PRO PLUS nicht - kann ich einen solchen Bericht abrufen?
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vor einem Jahr
@Frank - Greven hast du schon angerufen? 08003301000
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Störung ist mal wieder gemeldet...
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Frank - Greven,
heißt das, du hast die Störung bereits über die Kolleg*innen gemeldet?
Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du uns gerne schreiben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Frank-Greven,
ich wurde sagen, wir warten den Technikertermin bis Morgen ab.
Der Techniker prüft dann die Leitung vor Ort.
Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu, nachdem der Techniker da war.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Frank - Greven: Die System-Meldungen findest Du im Menü Einstellungen:
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau danach habe ich gesucht - Danke!
Schade das es nur eine Text Datei ist und nicht ggf. Excel bei der man somit in verschiedenen Spalten filtern könnte...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ja weitere Hilfe wäre gut, da der Techniker leider erst Morgen kommt.
Seit dem Telefonat mit der Hotline läuft nun leider gar nichts mehr....
SPEEDPORT PRO PLUS sendet kein W-LAN mehr. Die Leuchtdioden sind im ständigen Lauflicht.
Telefonie nicht nutzbar.
SPEEDPORT zeigt im SPEEDPORT MENUE "Internet Offline" an - komischerweise kann ich Internet jedoch aufrufen und diese Nachricht senden.
Ja und ich habe den Router nun schon mehrmals für längere Zeit vom Strom getrennt und neu gestartet
0
vor einem Jahr
Nach knapp vier Stunden hat es der Techniker dann endlich geschafft....
UnsereDSL Leitungen sind einfach zu instabil - ich hoffe es klappt bald mit unserem Glasfaseranschluss, leider ist dieser erst für bis März 2025 angekündigt...😩
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@Frank - Greven
Konnte der Techniker die Störung final beheben? 🙂 Läuft es wieder?
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor einem Jahr
UnsereDSL Leitungen sind einfach zu instabil
Welche genau? Und was ist mit dem Lauflicht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von