Gelöst

Speedprt Pro Plus mieten, dafür Speedport Hybrid zurück geben

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meinen derzeitigen Speedport Hybrid gegen einen Speedport Pro Plus tauschen (der Hybrid ist gemietet, der Pro Plus sollte auch zur Miete sein). Der Telekomtechniker hat mir das vorgeschlagen, da ich seit einiger Zeit sporadisch Probleme mit dem Hybrid habe. Außerdem ist die Mesh Funktion auch interessant für mich.

Der MA hatte auch vermerkt das ein Anruf zur Beratung dazu erfolgen sollte (vor 14 Tagen). Leider ist das bisher nicht erfolgt

 

Wie könnte ich den Tausch jetzt bewerkstelligen. Unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router finde ich den Router leider nicht.

 

Danke und Gruß...

 

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    • vor 4 Jahren

      @ahnungsloser007  neuen online bestellen den alten hier über den link zurückschicken.

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

       

      EEdit. Der ist zur Zeit nicht lieferbar. Evtl bekommst einen noch an der Hotline ansonsten ca 2 bis 3 Wochen noch warten 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ahnungsloser007 

      der Speedport Pro Plus kann wie hier bereits erwähnt nur über einen der Teamies bestellt werden.
      Da können Dir auch @Erdogan T.  @Claudia Bö.  & Co. bei helfen, dafür:

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Waage1969 

       

      Vielen Dank für den Hinweis.  Die Daten im Profil habe ich ergänzt.

       

      Ciao..

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ahnungsloser007 

      perfekt, dann bitte etwas Geduld bis das sich einer der Teamies wie @Erdogan T.  @Inga Kristina J.  & Co. sich dazu meldet 👍

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      ahnungsloser007

      Online würde ich den ja gerne bestellen. Leider finde ich den hier https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router nicht. Wo Wo könnte ich den finden?

      Online würde ich den ja gerne bestellen. Leider finde ich den hier https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router nicht. Wo

      Wo könnte ich den finden?

      ahnungsloser007

      Online würde ich den ja gerne bestellen. Leider finde ich den hier https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router nicht. Wo

      Wo könnte ich den finden?


      @ahnungsloser007  zur Zeit nirgends,ist erst lieferbar in 2 bis 3 Wochen.

       

      Wie gesagt probiere es an der Hotline 

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @ahnungsloser007!

      Vielen Dank für den Hinweis. Die Daten im Profil habe ich ergänzt.

      Vielen Dank für den Hinweis. Die Daten im Profil habe ich ergänzt.
      Vielen Dank für den Hinweis. Die Daten im Profil habe ich ergänzt.


      Klasse und ich bin auch erst jetzt über deinen Beitrag hier gestolpert. Ein wenig spät, aber besser als nie. Zwinkernd So spontan um diese Uhrzeit klingel ich nicht mehr durch. Wann bist du denn zu erreichen?

      @Waage1969
      Kaffee

      Greetz
      Stefan D.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ Waage 1969,

       

      ähmm, Verständnisproblem.

      Was heist in diesem Fall "aktiv reagieren"? Ich muß das Gespräch zwingend annehmen, da Rückruf nicht möglich, oder ich muß Stefan D. hier eine Nachricht zukommen lassen.

       

      Danke und Gruß..

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ahnungsloser007
      Jetzt haben endlich zu einander gefunden & danke dir für das freundliche Gespräch. Fröhlich Und unter uns, so "ahnungslos", wie dein Name vermittelt, bist du doch gar nicht. 😄 Was haben wir eingetütet: Du bekommst einen Speedport Pro plus & eine Speedhome Wifi zugeschickt. Den Speedport Hybrid schickst du anschließend einfach über telekom.de/retoure zurück.

      Melde dich einfach spontan, wenn dein aktueller Mobilvertrag dann ausläuft. Wir finden schon was Feines für dich dann. Fröhlich

      Wenn du sonst Fragen hast, auch gerne jederzeit stellen.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stefan D. 

       

      auch ich Danke Dir für das sehr nette Gespräche. Fragen tauchen eventuell auf wenn der Pro in Betrieb ist.

      Bis dahin noch mal vielen Dank und bleib Gesund.

       

      Gruß..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @ahnungsloser007
      Jetzt haben endlich zu einander gefunden & danke dir für das freundliche Gespräch. Fröhlich Und unter uns, so "ahnungslos", wie dein Name vermittelt, bist du doch gar nicht. 😄 Was haben wir eingetütet: Du bekommst einen Speedport Pro plus & eine Speedhome Wifi zugeschickt. Den Speedport Hybrid schickst du anschließend einfach über telekom.de/retoure zurück.

      Melde dich einfach spontan, wenn dein aktueller Mobilvertrag dann ausläuft. Wir finden schon was Feines für dich dann. Fröhlich

      Wenn du sonst Fragen hast, auch gerne jederzeit stellen.

      Greetz
      Stefan D.

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