Gelöst

Speedshone12 lässt sich nicht am Router anmelden

vor 10 Monaten

Leider funktionierte  mein altes Speedshone 12 nicht mehr. Um mich nicht ungewöhnen zu müssen habe ich mir das gleiche Gerät wieder zugelegt. Nun funktioniert die Anmeldung an meinem Speedport W925V nicht. Ich habe es mehrfach gem. Anleitung versucht, leider ohne Erfolg.

95

8

    • vor 10 Monaten

      Benötigst du den Speedport W925V zwingend wegen dem ISDN Anschluss? Wenn nicht würde ich mich von diesem trennen. Warum? Firmware und Sicherheitsupdates liegen fast drei Jahre zurück und da kommt auch nichts mehr.Benötigst du zwei analoge Port? Wenn nicht würde ich dir zu einem Speedport Smart 4 raten. Dieser hat auch das eindeutig bessere WLAN. 

      Hast du im Konfigurationsmenü des Speedport das alte defekte Speedphone abgemeldet bzw. gelöscht?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      abgemeldet habe ich das alte Gerät nicht. Ist das nötig und wenn ja wie machen ich das ?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Barny123#

      abgemeldet habe ich das alte Gerät nicht. Ist das nötig und wenn ja wie machen ich das ?

      abgemeldet habe ich das alte Gerät nicht. Ist das nötig und wenn ja wie machen ich das ?
      Barny123#
      abgemeldet habe ich das alte Gerät nicht. Ist das nötig und wenn ja wie machen ich das ?

      Müste irgendwo im Router unter DECT -Einstellungen gehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Barny123#

      Um mich nicht ungewöhnen zu müssen habe ich mir das gleiche Gerät wieder zugelegt. Nun funktioniert die Anmeldung an meinem Speedport W925V nicht. Ich habe es mehrfach gem. Anleitung versucht, leider ohne Erfolg.

      Um mich nicht ungewöhnen zu müssen habe ich mir das gleiche Gerät wieder zugelegt. Nun funktioniert die Anmeldung an meinem Speedport W925V nicht. Ich habe es mehrfach gem. Anleitung versucht, leider ohne Erfolg.
      Barny123#
      Um mich nicht ungewöhnen zu müssen habe ich mir das gleiche Gerät wieder zugelegt. Nun funktioniert die Anmeldung an meinem Speedport W925V nicht. Ich habe es mehrfach gem. Anleitung versucht, leider ohne Erfolg.

      War das Neu oder gebraucht (könnte def. sein),

      es ist auch nicht auszuschließen, das nicht das alte Tel def. war, sondern das DECT -Modul vom W925V def. ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      das Speedphone habe ich als Neuteil gekauft. Es ist natürlich ein älteres Modell was ich aber bewusst wieder gewählt habe um es für mich einfacher zu machen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Barny123#

      abgemeldet habe ich das alte Gerät nicht. Ist das nötig und wenn ja wie machen ich das ?

      abgemeldet habe ich das alte Gerät nicht. Ist das nötig und wenn ja wie machen ich das ?
      Barny123#
      abgemeldet habe ich das alte Gerät nicht. Ist das nötig und wenn ja wie machen ich das ?

      Müste irgendwo im Router unter DECT -Einstellungen gehen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Tausend Dank! Nachdem ich das alte Gerät abgemeldet habe funktioniert alles ohne Probleme.

      Es wäre nur schön wenn die Notwendigkeit der Abmeldung des defekten Gerätes in der Anleitung gestanden hätte.

      Also nochmals vielen Dank 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🤗🤗🤗

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Barny123#

      Es wäre nur schön wenn die Notwendigkeit der Abmeldung des defekten Gerätes in der Anleitung gestanden hätte. Also nochmals vielen Dank

      Es wäre nur schön wenn die Notwendigkeit der Abmeldung des defekten Gerätes in der Anleitung gestanden hätte.

      Also nochmals vielen Dank :daumen_hoch::daumen_hoch::daumen_hoch::daumen_hoch::Gesicht,_das_eine_Umarmung_gibt::Gesicht,_das_eine_Umarmung_gibt::Gesicht,_das_eine_Umarmung_gibt:

      Barny123#

      Es wäre nur schön wenn die Notwendigkeit der Abmeldung des defekten Gerätes in der Anleitung gestanden hätte.

      Also nochmals vielen Dank :daumen_hoch::daumen_hoch::daumen_hoch::daumen_hoch::Gesicht,_das_eine_Umarmung_gibt::Gesicht,_das_eine_Umarmung_gibt::Gesicht,_das_eine_Umarmung_gibt:


      Der Router kann m.W. nur 5 DECT -Geräte (manchmal wurde ein Gerät mehrmals angemeldet und schon sind 5 erreicht),

      gerade bei Gerätetausch ist es besser DECT mal zurückzusetzen und alle Geräte neu anzumelden

      und dann Geräte-Namen und Rufnumern neu zuzuweisen.

      Aber schön, das es jetzt wieder funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von