Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedshone12 lässt sich nicht am Router anmelden
vor 5 Monaten
Leider funktionierte mein altes Speedshone 12 nicht mehr. Um mich nicht ungewöhnen zu müssen habe ich mir das gleiche Gerät wieder zugelegt. Nun funktioniert die Anmeldung an meinem Speedport W925V nicht. Ich habe es mehrfach gem. Anleitung versucht, leider ohne Erfolg.
92
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
0
2
440
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
336
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
21388
0
1
Gelöst
851
0
2
Akzeptierte Lösung
Barny123#
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 5 Monaten
Tausend Dank! Nachdem ich das alte Gerät abgemeldet habe funktioniert alles ohne Probleme.
Es wäre nur schön wenn die Notwendigkeit der Abmeldung des defekten Gerätes in der Anleitung gestanden hätte.
Also nochmals vielen Dank 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🤗🤗🤗
3
1
Buster01
Antwort
von
Barny123#
vor 5 Monaten
Der Router kann m.W. nur 5 DECT -Geräte (manchmal wurde ein Gerät mehrmals angemeldet und schon sind 5 erreicht),
gerade bei Gerätetausch ist es besser DECT mal zurückzusetzen und alle Geräte neu anzumelden
und dann Geräte-Namen und Rufnumern neu zuzuweisen.
Aber schön, das es jetzt wieder funktioniert.
1