Gelöst
Speedshone12 lässt sich nicht am Router anmelden
vor 10 Monaten
Leider funktionierte mein altes Speedshone 12 nicht mehr. Um mich nicht ungewöhnen zu müssen habe ich mir das gleiche Gerät wieder zugelegt. Nun funktioniert die Anmeldung an meinem Speedport W925V nicht. Ich habe es mehrfach gem. Anleitung versucht, leider ohne Erfolg.
95
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
452
0
1
276
0
2
Gelöst
874
0
2
Gelöst
1063
0
2
vor 10 Monaten
Benötigst du den Speedport W925V zwingend wegen dem ISDN Anschluss? Wenn nicht würde ich mich von diesem trennen. Warum? Firmware und Sicherheitsupdates liegen fast drei Jahre zurück und da kommt auch nichts mehr.Benötigst du zwei analoge Port? Wenn nicht würde ich dir zu einem Speedport Smart 4 raten. Dieser hat auch das eindeutig bessere WLAN.
Hast du im Konfigurationsmenü des Speedport das alte defekte Speedphone abgemeldet bzw. gelöscht?
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
abgemeldet habe ich das alte Gerät nicht. Ist das nötig und wenn ja wie machen ich das ?
Antwort
von
vor 10 Monaten
abgemeldet habe ich das alte Gerät nicht. Ist das nötig und wenn ja wie machen ich das ?
Müste irgendwo im Router unter DECT -Einstellungen gehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Um mich nicht ungewöhnen zu müssen habe ich mir das gleiche Gerät wieder zugelegt. Nun funktioniert die Anmeldung an meinem Speedport W925V nicht. Ich habe es mehrfach gem. Anleitung versucht, leider ohne Erfolg.
War das Neu oder gebraucht (könnte def. sein),
es ist auch nicht auszuschließen, das nicht das alte Tel def. war, sondern das DECT -Modul vom W925V def. ist.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
das Speedphone habe ich als Neuteil gekauft. Es ist natürlich ein älteres Modell was ich aber bewusst wieder gewählt habe um es für mich einfacher zu machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
abgemeldet habe ich das alte Gerät nicht. Ist das nötig und wenn ja wie machen ich das ?
Müste irgendwo im Router unter DECT -Einstellungen gehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Tausend Dank! Nachdem ich das alte Gerät abgemeldet habe funktioniert alles ohne Probleme.
Es wäre nur schön wenn die Notwendigkeit der Abmeldung des defekten Gerätes in der Anleitung gestanden hätte.
Also nochmals vielen Dank 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🤗🤗🤗
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Es wäre nur schön wenn die Notwendigkeit der Abmeldung des defekten Gerätes in der Anleitung gestanden hätte. Also nochmals vielen Dank
Es wäre nur schön wenn die Notwendigkeit der Abmeldung des defekten Gerätes in der Anleitung gestanden hätte.
Also nochmals vielen Dank






Der Router kann m.W. nur 5 DECT -Geräte (manchmal wurde ein Gerät mehrmals angemeldet und schon sind 5 erreicht),
gerade bei Gerätetausch ist es besser DECT mal zurückzusetzen und alle Geräte neu anzumelden
und dann Geräte-Namen und Rufnumern neu zuzuweisen.
Aber schön, das es jetzt wieder funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von