Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedsport Smart lässt sich nicht mit Telefon verbinden
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir mittlerweile sämtliche Threads durchgelesen und bin der Verzweiflung nahe.
Ich habe einen Speedport Smart und mir heute ein Panasonic KX-TGJ320 G gekauft. Laut Elektronikmart-Berater sollte es eigentlich funktionieren, nur bei mir nicht.
Ich habe das Mobilteil in die Hand genommen und es als Mobilteil im Speedport registriert bekommen.
Allerdings kann ich weder auf der Rufnummer, die zugeordnet ist anrufen, noch leuchtet die "Telefonie" Lampe im Speedport, aber auch auch nicht in der Konfiguration vom Speedport auf.
Wo liegt mein Denkfehler? Hat jemand Rat oder kann mir sonst wie helfen, wo das Problem liegen mag?
Mit der Anleitung vom Telefon werde ich auch nicht ganz schlau draus.
Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Yannic
596
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
371
0
3
308
0
2
310
0
2
vor 6 Jahren
36329
0
6
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Yannic1
vor 5 Jahren
Wie ich sehe hast Du schon eine Störungsmeldung erstellt. Diese habe ich mir einmal geschnappt und entsprechend weiter bearbeitet. Kannst Du bitte die Rufnummer manuell einrichten? Bzw. den Router einmal auf Werkseinstellungen setzen und neu konfigurieren. Die Störungsmeldung habe ich erstmal zurück gestellt um auf eine Rückmeldung von Dir zu warten.
Grüße Anne W.
0
1
Yannic1
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Es hat funktioniert, besten Dank an alle!
2