Gelöst

Speedsport Smart lässt sich nicht mit Telefon verbinden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe mir mittlerweile sämtliche Threads durchgelesen und bin der Verzweiflung nahe.

Ich habe einen Speedport Smart und mir heute ein Panasonic KX-TGJ320 G gekauft. Laut Elektronikmart-Berater sollte es eigentlich funktionieren, nur bei mir nicht.


Ich habe das Mobilteil in die Hand genommen und es als Mobilteil im Speedport registriert bekommen.

Allerdings kann ich weder auf der Rufnummer, die zugeordnet ist anrufen, noch leuchtet die "Telefonie" Lampe im Speedport, aber auch auch nicht in der Konfiguration vom Speedport auf.

 

Wo liegt mein Denkfehler? Hat jemand Rat oder kann mir sonst wie helfen, wo das Problem liegen mag?

 

Mit der Anleitung vom Telefon werde ich auch nicht ganz schlau draus.

 

Vielen Dank vorab und beste Grüße,

Yannic

596

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Yannic1 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

    Wie ich sehe hast Du schon eine Störungsmeldung erstellt. Diese habe ich mir einmal geschnappt und entsprechend weiter bearbeitet. Kannst Du bitte die Rufnummer manuell einrichten? Bzw. den Router einmal auf Werkseinstellungen setzen und neu konfigurieren. Die Störungsmeldung habe ich erstmal zurück gestellt um auf eine Rückmeldung von Dir zu warten.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es hat funktioniert, besten Dank an alle!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

36329

0

6