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speetphon 12 unterbricht während dem Gespräch
vor 5 Jahren
Habe mir vor kurzem das Speedphon 12 gekauft . Es unterbricht ab und zu die Verbindung während des Gesprächs.
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UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@jakobi.kriftel: Willkommen in der Community! Bitte beantworte folgende Fragen:
Gruß Ulrich
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UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
@PJTSpaeth: Tritt der Fehler auch auf, wenn Du das Speedphone an die DECT -Basis im Smart 4 anmeldest? Dazu brauchst Du nicht das SP12 an der analogen Basis abmelden, einfach in den Einstellungen des SP 12 unter Menü -> Einstellungen -> Basis -> Anmeldung die Basis 2 auswählen und gleichzeitig im Konfigmenü des Smart 4 unterTelefonie -> DECT -Basisstation -> Einstellungen für DECT die DECT -Funktion einschalten und dann unter Angemeldete Mobilteile auf Mobilteil anmelden klicken.
Später kannst Du dann im SP12 wieder im Menü -> Einstellungen -> Einrichtung -> Auswahl Basis die Basis 1 wählen.
Wozu benötigst Du die eigene analoge Basisstation?
Also, bitte mal prüfen, ob der Fehler auch an der DECT -Basis des Smart 4 auftritt.
Gruß Ulrich
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich möchte ganz gerne einmal die Leitung durchmessen, um zu schauen, ob ich irgendwelche Auffälligkeiten feststellen kann. Magst du mir dafür einmal dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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jakobi.kriftel
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Hallo Klaudija
Habe ich gemacht.
Gruß
Günter J.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe festgestellt, dass die Firmware des Routers veraltet war. Momentan spielt dich die neue Firmware eigenständig drauf. Dieser Vorgang dauert so ca. 15 Minuten.
Nun möchte ich dich bitten, im Laufe des nächsten Tages die Telefonie zu testen und ich melde mich morgen Abend nochmal bei dir, um nach dem Stand der Dinge zu fragen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie hat sich dein Anschluss heute verhalten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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UlrichZ
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Ein Speed Home WiFi verbessert die WLAN-Funkverbindung, nicht aber die DECT -Funkverbindung für Dein Speedphone 12! Welche Signalanzeige (wieviele Balken oben links im Display) zeigt das Speedphone beim Telefonieren(!), wenn Du im Esszimmer oder Flur und wenn Du im Hobbyraum oder Wohnzimmer bist?
Gruß Ulrich
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich möchte dir noch vorschlagen ein Werksreset des Routers auszuführen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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jakobi.kriftel
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Danke Ullrich
und ein schönes Wochenende
Gruß
Günter J.
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Da wir DECT -Repeater leider nicht im Produktportfolio führen, kann ich an dieser Stelle leider keine Tipps geben. Danke an @UlrichZ fürs übernehmen .;)
Grüße
Erdogan T.
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PJTSpaeth
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
ich habe ein Speedphone 12 erworben und einen neuen Router Speedport 4. Während des Gespräches mit dem Speedphone 12 kratzt es in der Leitung und öfters fällt das Gespräch zusammen. Was ist der Fehler (nagelneue Geräte!!)?
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