Gelöst

Sperre Zusatzdienste

vor 7 Jahren

Hallo zusammen , Ich würde gerne die Sperre Zusatzdienste einrichten lassen . Ich hätte es auch selber gemacht auf der Telekom Seite. Nur muss dabei meine IBAN Nummer eingegeben werden . Das möchte ich aber nicht , da ich wie gewohnt meine Festnetzrechnung selber bezahlen möchte .

Ich hoffe daher das sie mir Weiterhelfen können . Ich bedanke mich vorab bei Ihnen .

 

Viele Grüße

812

11

    • vor 7 Jahren

      www.telekom.de/kontakt ... nur was meinst du mit Zusatzdienste im Festnetz?

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Gondyline,

      konnte die Sperre Zusatzdienste mittlerweile gesetzt werden? Oder besteht noch Bedarf? Die Abfrage der Bankdaten kommt tatsächlich nur in dem Fall, wenn noch kein Bankeinzug eingerichtet ist. Das ist eigentlich auch die Standardbezahlmethode.

      Grüße
      Peter

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten abend . Ich habe gestern abend mit einer ihrer Mitarbeiterin am Telefon gesprochen und laut ihrer Aussage ist Wohl die Sperre gesetzt worden . Leider habe ich keine Bestätigung E-mail bekommen . Dürfte ich sie noch einmal bitten nachzuschauen . Vielen Danke


      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gondyline,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Habe gleich mal nachgesehen. Die Sperre Zusatzdienste ist am 23.06.2018 gesetzt worden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten abend Vielen Dank für Ihrer Rückmeldung . Ich möchte sie nur wissen lassen , das ich die E.Mail Mitterweile bekommen habe . Da die angelegenheit nur geklärt ist , kann das Thema nur geschlossen werden .

       

      Viele Grüße 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gondyline,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Habe gleich mal nachgesehen. Die Sperre Zusatzdienste ist am 23.06.2018 gesetzt worden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten abend Vielen Dank für Ihrer Rückmeldung . Ich möchte sie nur wissen lassen , das ich die E.Mail Mitterweile bekommen habe . Da die angelegenheit nur geklärt ist , kann das Thema nur geschlossen werden .

       

      Viele Grüße 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      988

      0

      2

      in  

      330

      0

      2

      Gelöst

      878

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      292

      0

      2