Zusatzdienste
4 years ago
Hallo,
wir können keine Filme bei Videoload kaufen. Können Sie bitte die Sperre entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Borke
287
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
248
0
3
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Michael.borke
Sie können auch, alternativ zur Telefonrechnung, per Kreditkarte oder der Telefonkarte-Comfort.
Sollte der Weg über die Telefonrechnung gesperrt sein, kann das daran liegen, das sie noch offene Beträge bei der Telekom haben bzw diese erst noch kürzlich hatten. Dann gilt, je nach Fall, eine Sperre zum bezahlen von 3-6 Monate ein, nach dem ausgeglichen Konto.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
4 years ago
möchtest du den Rat von @Gelöschter Nutzer noch annehmen? Das wäre wirklich super und ich könnte mir einen ersten Eindruck verschaffen, warum eine Sperre eingestellt worden ist.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Michael.borke