Zusatzdienste

vor 4 Jahren

Hallo,

wir können keine Filme bei Videoload kaufen. Können Sie bitte die Sperre entfernen. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Michael Borke

 

282

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Michael.borke 

    Sie können auch, alternativ zur Telefonrechnung, per Kreditkarte oder der Telefonkarte-Comfort.

    Sollte der Weg über die Telefonrechnung gesperrt sein, kann das daran liegen, das sie noch offene Beträge bei der Telekom haben bzw diese erst noch kürzlich hatten. Dann gilt, je nach Fall, eine Sperre zum bezahlen von 3-6 Monate ein, nach dem ausgeglichen Konto.

     

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Michael.borke,

    möchtest du den Rat von @Gelöschter Nutzer noch annehmen? Das wäre wirklich super und ich könnte mir einen ersten Eindruck verschaffen, warum eine Sperre eingestellt worden ist. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1001

0

4

Gelöst

in  

2851

2

7

Gelöst

in  

788

2

4

Gelöst

846

0

1