Zusatzdienste

vor 5 Jahren

Hallo,

wir können keine Filme bei Videoload kaufen. Können Sie bitte die Sperre entfernen. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Michael Borke

 

292

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Michael.borke 

      Sie können auch, alternativ zur Telefonrechnung, per Kreditkarte oder der Telefonkarte-Comfort.

      Sollte der Weg über die Telefonrechnung gesperrt sein, kann das daran liegen, das sie noch offene Beträge bei der Telekom haben bzw diese erst noch kürzlich hatten. Dann gilt, je nach Fall, eine Sperre zum bezahlen von 3-6 Monate ein, nach dem ausgeglichen Konto.

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Michael.borke,

      möchtest du den Rat von @Gelöschter Nutzer noch annehmen? Das wäre wirklich super und ich könnte mir einen ersten Eindruck verschaffen, warum eine Sperre eingestellt worden ist. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1045

    0

    4

    Gelöst

    in  

    810

    2

    4

    Gelöst

    in  

    2971

    2

    7

    Gelöst

    877

    0

    2