Zusatzdienste
vor 4 Jahren
Hallo,
wir können keine Filme bei Videoload kaufen. Können Sie bitte die Sperre entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Borke
282
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
220
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Michael.borke
Sie können auch, alternativ zur Telefonrechnung, per Kreditkarte oder der Telefonkarte-Comfort.
Sollte der Weg über die Telefonrechnung gesperrt sein, kann das daran liegen, das sie noch offene Beträge bei der Telekom haben bzw diese erst noch kürzlich hatten. Dann gilt, je nach Fall, eine Sperre zum bezahlen von 3-6 Monate ein, nach dem ausgeglichen Konto.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
möchtest du den Rat von @Gelöschter Nutzer noch annehmen? Das wäre wirklich super und ich könnte mir einen ersten Eindruck verschaffen, warum eine Sperre eingestellt worden ist.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael.borke