Sperrt Telekom übergreifend?

vor 5 Jahren

Guten Morgen eine blöde Frage, sperrt Telekom übergreifend ? Sprich festnetz ist ausgeglichen aber leider Mobilfunk nicht, wird mir deswegen der komplette festnetzanschluss gesperrt ? Weil da geht nämlich zur Zeit nix 

393

5

  • vor 5 Jahren

    MirKo33

    Guten Morgen eine blöde Frage, sperrt Telekom übergreifend ? Sprich festnetz ist ausgeglichen aber leider Mobilfunk nicht, wird mir deswegen der komplette festnetzanschluss gesperrt ? Weil da geht nämlich zur Zeit nix

    Guten Morgen eine blöde Frage, sperrt Telekom übergreifend ? Sprich festnetz ist ausgeglichen aber leider Mobilfunk nicht, wird mir deswegen der komplette festnetzanschluss gesperrt ? Weil da geht nämlich zur Zeit nix 

    MirKo33

    Guten Morgen eine blöde Frage, sperrt Telekom übergreifend ? Sprich festnetz ist ausgeglichen aber leider Mobilfunk nicht, wird mir deswegen der komplette festnetzanschluss gesperrt ? Weil da geht nämlich zur Zeit nix 


    Der Anschluss muss aus einem anderen Grund nicht funktionieren, übergreifend wird nicht gesperrt.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok danke. Störung ist seit gestern aufgegeben heute soll ein Techniker kommen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @MirKo33,

    der Techniker war gestern bei dir.
    Ist alles in Ordnung?
    Brauchst du noch Hilfe?
    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße Khaled A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @MirKo33 

     

    Ist dein Mobilfunkkundenkonto mittlerweile ausgeglichen oder eine Ratenzahlung vereinbart?

     

    Die Telekom könnte nämlich alle deine Verträge fristlos wegen Zahlungsverzug kündigen und Schadenersatz für die restliche Mindestlaufzeit auf einmal fordern.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.