Gelöst
Sperrung Anschluss
vor 6 Jahren
Hallo ,wir (kdnr.[DATENSCHUTZ])haben zu spät bezahlt jedoch heute morgen sofort überwiesen.Wie lange dauert in der Regel die Entsperrung und könnte sich eventuell das jemand ansehen /prüfen.
Liebe Grüsse an das Team sind sehr zufrieden.War ja unser Fehler.
-------------------------------------------
213
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
126
0
6
vor 3 Jahren
387
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @familie.blom
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
Sie haben bereits überwiesen, aber Ihr Anschluss funktioniert noch nicht?
Bei einem Mobilfunk-Anschluss schalten Sie bitte einmal das Handy aus und wieder ein.
Desweiteren prüfen Sie bitte auch auf Ihrem Kontoauszug oder im Online Banking die Daten Ihrer Überweisung.
• Liegt eventuell ein Zahlendreher vor?
• Fehlt vielleicht eine der unten stehenden Angaben im Verwendungszweck?
• Wurde die korrekte Bankverbindung (Festnetz oder Mobilfunk) gewählt?
•
• Für Festnetz-Rechnungen:
• Postbank Hannover
• IBAN: DE08250100300000289304
• BIC: PBNKDEFF
• Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto
•
• Für Mobilfunk-Rechnungen:
• Hypovereinsbank München
• IBAN: DE68700202700667302269
• BIC: HYVEDEMMXXX
• Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
Viele Grüße
0