Sperrung wegen angemeldeter Insolvenz
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
wegen einer angemeldeten Privatinsolvenz, wurde am 21.06.2019 die Leitung gesperrt. Es gibt keine offenen Forderungen seitens der Telekom. Der Insolvenzverwalter ist mit einer Weiterführung des Vertrages einverstanden, was auch heute der Insolvenzabteilung per Fax mitgeteilt wurde. Leider gibt es keine Durchwahl zur Insolvenzabteilung. Und auf der Hotline, kann auch niemand direkt weiterhelfen.
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Das ist richtig, dass es keine Durchwahl gibt.
Wenn dies jedoch erst heute per Fax verschickt wurde, muss das natürlich auch erstmal bearbeitet werden.
Pauschal solltest du der Sache erstmal 3 bis 5 Tage Zeit geben.
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vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe Sie gerade leider nicht erreicht und versuche es in einer halben Stunde erneut.
Freundliche Grüße
Marita W.
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vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe meine Kollegen informiert.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Antwort
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vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort und das nette Gespräch.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
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