Sperrung wegen angemeldeter Insolvenz

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Team, 

 

wegen einer angemeldeten Privatinsolvenz, wurde am 21.06.2019 die Leitung gesperrt. Es gibt keine offenen Forderungen seitens der Telekom. Der Insolvenzverwalter ist mit einer Weiterführung des Vertrages einverstanden, was auch heute der Insolvenzabteilung per Fax mitgeteilt wurde. Leider gibt es keine Durchwahl zur Insolvenzabteilung. Und auf der Hotline, kann auch niemand direkt weiterhelfen. 

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    • vor 6 Jahren

      Das ist richtig, dass es keine Durchwahl gibt.

      Wenn dies jedoch erst heute per Fax verschickt wurde, muss das natürlich auch erstmal bearbeitet werden.

       

      Pauschal solltest du der Sache erstmal 3 bis 5 Tage Zeit geben.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @miriam48,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe Sie gerade leider nicht erreicht und versuche es in einer halben Stunde erneut.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @miriam48,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Ich habe meine Kollegen informiert.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort und das nette Gespräch.

       

      Beste Grüße 

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      Uneingeloggter Nutzer

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