Gelöst

Sperrung

vor 6 Jahren

Hallo

ich habe gesten meinen offenen Betrag überwiesen und bitte darum mich so schnell wie möglich frei zu schalten da ich meine Wlan Verbindung beruflich dringend benötige. 

Vielen Dank 

197

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Es wird freigeschaltet, wenn das Geld verbucht ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Anschlüsse werden entsperrt, sobald der offene Betrag eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht ist, das ist ein automatisierter Vorgang: Beschleunigte Entsperrungen sind nicht möglich.

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug



    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

236

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2231

0

3

vor 4 Jahren

in  

227

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

529

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

449

0

3