Gelöst
Sperrung
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe gesten meinen offenen Betrag überwiesen und bitte darum mich so schnell wie möglich frei zu schalten da ich meine Wlan Verbindung beruflich dringend benötige.
Vielen Dank
197
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Reginleif
vor 6 Jahren
9
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Anschlüsse werden entsperrt, sobald der offene Betrag eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht ist, das ist ein automatisierter Vorgang: Beschleunigte Entsperrungen sind nicht möglich.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809