Gelöst
Sperrung
vor 6 Jahren
Hallo mir wurde ohne Frist einfach der komplette Anschluss gesperrt..
Wie kann dies sein???
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Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
Eigentlich gar nicht.
Gemäß TKG muss die Sperrung schriftlich mit 14 Tagen Frist angekündigt werden.
Möglicherweise ging die Kündigung an eine andere Adressse, passiert gerne mal nach Umzügen dass nicht in allen Datenbanken die korrekte Adresse steht.
Zur Entsperrung jetzt einfach alles komplett beszhalen und nach 2-3 Tagen ist der Anschluss automatisch wieder entsperrt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hat @der_Lutz hier bereits die richtige Rückmeldung gegeben.
Der Anschluss ist aktuell gesperrt da noch offene Forderungen bestehen.
Die Beträge wurden laut Mahnhistorie auch in der Vergangenheit angemahnt.
Viele Grüße Anja W.
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Sonja K.
Community Manager*in
Antwort
von
Anja N.
vor 6 Jahren
Hallo @Kahler288,
ich konnte Sie leider nicht telefonisch erreichen um dieses sensible Thema persönlich zu besprechen.
Mahnung erfolgen über denselben Weg, dieselbe E-Mail Adresse, über den Sie auch Rechnungen erreichen. Ist die korrekte E-Mail Adresse hinterlegt? Änderungen sind direkt in Ihrem Kundencenter möglich.
Die Bedingung einen Anschluss wieder zu entsperren haben Sie heute von meinen Kollegen der Hotline erfahren.
Für eine berufliche Nutzung ist es ratsam einen Geschäftskundentarif zu wählen. Z.B. DeutschlandLAN beinhaltet die Entstörung innerhalb von 8h.
Gruß Sonja K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.