Gelöst
Sperrung
vor 7 Jahren
hallo ,
nach allem was ich nun hier gelesen habe bin ich ziemlich schockiert .
ich habe versehentlich 3! Ganze Beiträge nicht geleistet , mir ist nicht aufgefallen , dass die Rechnung nicht per lasteinzug erfolgt ist ich habe das Entertain sprich es hängt ja alles zusammen!!! ...nirgendwo stand bzw wurde informiert,dass das Lastschriftverfahren eingestellt wird . Den Betrag von 191€ habe ich heute direkt überwiesen . Ich habe aber bis heute keinen weiteren Mahn Brief oder dergleichen erhalten ebenfalls nichts von wegen dass mein Anschluss gesperrt werden würde!!!Das ist auch ein Punkt der mich sehr enttäuscht!!!
Ich benötige das Internet dringend und geschäftlich da ich ausschließlich von zu Hause aus arbeite . Heute wurde mein Anschluss dann gesperrt!
Nun meine Frage , wie schnell wird die entsperrung nun dauern bzw kann ich heute oder morgen schon wieder mit Internet rechnen ? Ich kann nicht darauf warten dann kann ich meinen Job an den Nagel hängen ! Hätte die Telekom mir wenigstens einen einzigen Brief geschickt wäre es nie so weit gekommen!!!!! -.-
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Peuki
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @Steffi.B,
siehe dazu anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
ich habe versehentlich 3! Ganze Beiträge nicht geleistet , mir ist nicht aufgefallen , dass die Rechnung nicht per lasteinzug erfolgt ist ich habe das Entertain sprich es hängt ja alles zusammen!!! !!! -.-
ich habe versehentlich 3! Ganze Beiträge nicht geleistet , mir ist nicht aufgefallen , dass die Rechnung nicht per lasteinzug erfolgt ist ich habe das Entertain sprich es hängt ja alles zusammen!!! !!! -.-
Eine Einzugsermächtigung wird vom Grundsatz her nicht ohne Grund aufgelöst, gab es eine Änderung, Rücklastschrft, etc? Hier im Kundencenter kann diese nach vorne heraus eingerichtet werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html
VG
Peuki
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von
Peuki