Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 

 

Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

 

ich habe versehentlich 3! Ganze Beiträge nicht geleistet , mir ist nicht aufgefallen , dass die Rechnung nicht per lasteinzug erfolgt ist ich habe das Entertain sprich es hängt ja alles zusammen!!! !!! -.-

ich habe versehentlich 3! Ganze Beiträge nicht geleistet , mir ist nicht aufgefallen , dass die Rechnung nicht per lasteinzug erfolgt ist ich habe das Entertain sprich es hängt ja alles zusammen!!!  !!! -.- 

ich habe versehentlich 3! Ganze Beiträge nicht geleistet , mir ist nicht aufgefallen , dass die Rechnung nicht per lasteinzug erfolgt ist ich habe das Entertain sprich es hängt ja alles zusammen!!!  !!! -.- 


Eine Einzugsermächtigung wird vom Grundsatz her nicht ohne Grund aufgelöst, gab es eine Änderung, Rücklastschrft, etc? Hier im Kundencenter kann diese nach vorne heraus eingerichtet werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html

 

VG

Peuki