Gelöst

SPF Record/Eintrag erstellen

vor 11 Jahren

Hallo, viele unserer Emails landen im Spam Ordner des Empfängers. Vermutlich ist ein fehlender SPF-Record die Ursache. Wo kann dieser eingetragen werden? Ich kenne nur den Antrag für MX-Einträge. Bitte um Info, vielen Dank.

11651

6

    • vor 11 Jahren

      SPF-Records können für die T-Online Adressen nicht geändert werden.

       

      Bezweifle sowieso, dass es für die T-Online Domain überhaupt so etwas gibt bei dem ganzen Spam, was dort manchmal so anfällt 😄

       

      Falls der Empfänger eine eigene Domain hat, kann dies sicherlich bei dem jeweiligen Hoster korrigiert werden.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Auch ich vermisse sehr, dass die Telekom für telekom.de keinen SPF record gesetzt hat.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @jm009 ,

      der Kollege @Stefan D. hat gerade hier eine Antwort zu dem Thema gepostet.

      Gruß,
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke Ingo F.,

       

      ich habe mich hier dazu geäußert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/SPF-Eintrag-t-online-de/m-p/2527738#M111794

       

      Wünsche ein schönes Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @jm009 ,

      der Kollege @Stefan D. hat gerade hier eine Antwort zu dem Thema gepostet.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      663

      0

      1

      in  

      191

      0

      4

      in  

      1796

      0

      4

      in  

      620

      0

      2