Gelöst
SPF Record/Eintrag erstellen
vor 11 Jahren
Hallo, viele unserer Emails landen im Spam Ordner des Empfängers. Vermutlich ist ein fehlender SPF-Record die Ursache. Wo kann dieser eingetragen werden? Ich kenne nur den Antrag für MX-Einträge. Bitte um Info, vielen Dank.
11651
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
191
0
4
vor 2 Jahren
1796
0
4
vor 2 Jahren
620
0
2
Gelöst
1000
0
4
vor 11 Jahren
SPF-Records können für die T-Online Adressen nicht geändert werden.
Bezweifle sowieso, dass es für die T-Online Domain überhaupt so etwas gibt bei dem ganzen Spam, was dort manchmal so anfällt 😄
Falls der Empfänger eine eigene Domain hat, kann dies sicherlich bei dem jeweiligen Hoster korrigiert werden.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auch ich vermisse sehr, dass die Telekom für telekom.de keinen SPF record gesetzt hat.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @jm009 ,
der Kollege @Stefan D. hat gerade hier eine Antwort zu dem Thema gepostet.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke Ingo F.,
ich habe mich hier dazu geäußert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/SPF-Eintrag-t-online-de/m-p/2527738#M111794
Wünsche ein schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @jm009 ,
der Kollege @Stefan D. hat gerade hier eine Antwort zu dem Thema gepostet.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von