Gelöst
Sporadisches Pfeifen Dect-Telefon/Speedport Smart
vor 7 Jahren
Guten Tag,
verschiedentlich wurde bereits über das Problem des Pfeifens am Dect-Telefon berichtet, wenn man einen Anruf tätigen möchte. Dies ist nun auch bei mir aufgetreten. Nach Power off/on des Routers ist es behoben. Die Ursache wurde in entsprechenden Antworten auf den Router eingegrenzt. Gibt es ein Firmwareupdate dafür, was das Problem beseitigt ? Was kann man sonst tun ?
Ich habe den Smart als Leihgerät im Einsatz.
Gruß
Christian S.
759
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6168
0
2
vor 16 Jahren
54316
0
191
Gelöst
vor 4 Jahren
2691
0
3
vor 7 Jahren
Um welches Telefon handelt es sich denn genau ?
Sowie ich es aus diesen Threads (DECT -Telefonen/m-p/2596367#M326590" target="_self">HIER und DECT -Telefonie/m-p/2670554#M333510" target="_self">HIER) entnehme, sind von diesem Problem
überwiegend Gigaset's im Zusammenhang mit HD-Telefonie betroffen.
Tritt dieses Problem mit dem Pfeiffton auch mit analogen "No Name"-Telefonen auf ?
(Nicht Gigaset, Speedphone, Sinus etc. - sondern Telefone, die man so auf dem Massenmarkt
nicht anfindet.)
0
vor 7 Jahren
bitte auch die Firmwareversions des Speedport Smarts mitteilen.
Gruß
Jürgen Wo.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
das Pfeifen bei einigen DECT -Geräten ist bekannt. Soll auch durch ein Update behoben werden.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ist lt. Beschreibung mit Firmwareupdate ..24 behoben.
Grüße,
MD
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke. Werde das mal einspielen bzw. warten, bis er es sich selber holt, was er ja tun sollte.
Vielen Dank und Grüße, Christian.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
ist lt. Beschreibung mit Firmwareupdate ..24 behoben.
Grüße,
MD
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von