Gelöst
Sprachbox dauerhaft deaktivieren
vor 22 Stunden
Hallo,
ich weiß nicht, was ich getan habe. Jedenfalls ist diese Sprachbox wieder aktiv. Ich hatte gehofft, sie dauerhaft deaktiviert zu haben, weiß aber nicht mehr, wie ich das vor Jahren geschafft hatte. Vermutlich, weil ich einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt habe, habe ich nun wieder diese Box am Hals, die sich mit meinem Fritzbox-Anrufbeantworter überschneidet.
Ich habe mal kurz gelesen, wie ich die abstellen kann, da steht was von PIN . Welche PIN ? Ich möchte jetzt nicht wieder wertvolle Zeit opfern, um das Ding zu deaktivieren. Wie kann ich diese Sprachbox ein für allemal deaktivieren? Auf NIE mehr wiedersehen?
Ich bin wirklich genervt. Wenn ich mal von der Telekom weggehe, dann ist das der Grund!
Etwas genervt, sorry!
Andreas
14
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
592
0
1
2533
0
2
vor 2 Jahren
556
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Stunden
Wie kann ich diese Sprachbox ein für allemal deaktivieren?
Hallo,
ich weiß nicht, was ich getan habe. Jedenfalls ist diese Sprachbox wieder aktiv. Ich hatte gehofft, sie dauerhaft deaktiviert zu haben, weiß aber nicht mehr, wie ich das vor Jahren geschafft hatte. Vermutlich, weil ich einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt habe, habe ich nun wieder diese Box am Hals, die sich mit meinem Fritzbox-Anrufbeantworter überschneidet.
Ich habe mal kurz gelesen, wie ich die abstellen kann, da steht was von PIN . Welche PIN ? Ich möchte jetzt nicht wieder wertvolle Zeit opfern, um das Ding zu deaktivieren. Wie kann ich diese Sprachbox ein für allemal deaktivieren? Auf NIE mehr wiedersehen?
Ich bin wirklich genervt. Wenn ich mal von der Telekom weggehe, dann ist das der Grund!
Etwas genervt, sorry!
Andreas
Hier https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
kannst du die Sprachbox deaktivieren.
0
2
von
vor 21 Stunden
@wari1957
ganz herzlichen Dank! Es ging ganz einfach, hätte ich nie gefunden.
Bei allen Telefonnummern war die Sprachbox bereits deaktiviert. Einzig bei Ausfall des Anschlusses war die Sprachbox noch aktiv. Heute war bei uns der Strom weg, und so ging diese Box ran. Ist nun auch deaktiviert!
Wer etwas von mir will, ruft später nochmal an, andernfalls ist es unwichtig!
Vielen Dank nochmal
Andreas!
0
von
vor 21 Stunden
Hallo @Andreas_2017 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 🙃
Wie ich lese, hat dir @wari1957 bereits bestens geholfen.
Falls noch etwas sein sollte, weißt du ja wo du uns findest.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von