Gelöst

Sprachbox - Durcheinander

vor 5 Jahren

Guten Tag zusammen.

 

Ich habe drei Telefonnummern. Eine Rufnummer wird privat genutzt, eine beruflich, die dritte Nummer ist deaktiviert. In den Speedport-Einstellungen wurden die beiden ersten Nummern bzgl. ankommende und abgehende Anrufe getrennt. Für die berufliche Nutzung der zweiten Nummer habe ich einen Inklusivnutzer angelegt, so dass ich eine zweite Sprachbox nutzen konnte. Das hat eine Zeitlang auch gut funktioniert. Mittlerweile ist es jedoch so, dass die privaten Anrufe auch auf das berufliche Telefon gehen und dort auch angezeigt werden. Ich nehme also an, dass irgendwas mit der Rufumleitung nicht mehr stimmt.

Wie und wo kann ich das denn ändern? Ich versuche im Kundencenter auf weiterführende Einstellungen zu gelangen, doch auch hier sehe ich keine Möglichkeiten, die Sprachbox bzw. die Telefoneinstellungen zu verwalten. 

Jegliche Hilfe ist willkommen, dafür Danke!

356

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @nicole.eisenmann,

     

    die Frage ist mit welchen Zugangsdaten dieses versucht wird?

     

    Sollte mit dem Masternutzer geschehen, nicht mir den Daten eventuell eines Mitbenutzers/ Inklusivnutzers / Freemail Nutzers

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

173

0

1

Gelöst

in  

175

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

226

0

2