Gelöst
Sprachbox - Durcheinander
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen.
Ich habe drei Telefonnummern. Eine Rufnummer wird privat genutzt, eine beruflich, die dritte Nummer ist deaktiviert. In den Speedport-Einstellungen wurden die beiden ersten Nummern bzgl. ankommende und abgehende Anrufe getrennt. Für die berufliche Nutzung der zweiten Nummer habe ich einen Inklusivnutzer angelegt, so dass ich eine zweite Sprachbox nutzen konnte. Das hat eine Zeitlang auch gut funktioniert. Mittlerweile ist es jedoch so, dass die privaten Anrufe auch auf das berufliche Telefon gehen und dort auch angezeigt werden. Ich nehme also an, dass irgendwas mit der Rufumleitung nicht mehr stimmt.
Wie und wo kann ich das denn ändern? Ich versuche im Kundencenter auf weiterführende Einstellungen zu gelangen, doch auch hier sehe ich keine Möglichkeiten, die Sprachbox bzw. die Telefoneinstellungen zu verwalten.
Jegliche Hilfe ist willkommen, dafür Danke!
356
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
0
2
109
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
nicole.eisenmann
vor 5 Jahren
@nicole.eisenmann,
die Frage ist mit welchen Zugangsdaten dieses versucht wird?
Sollte mit dem Masternutzer geschehen, nicht mir den Daten eventuell eines Mitbenutzers/ Inklusivnutzers / Freemail Nutzers
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1