Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sprachbox geht sofort bei jedem Anruf an.
vor 8 Jahren
Seit 14 Tagen gehen alle eingehende Anrufe auch die Sprachbox.
Mein Telefon klingelt gar nicht mehr.
Die Sprachbox ist richtig eingerichtet.
Woran kann es liegen.
Telekom weiss es nicht.
12760
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
414
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
20370
0
6
vor 4 Jahren
463
0
2
553
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Ist Dein Anschluss richtig eingerichtet?
Funktioniert sonst alles?
Wurdest auf IP umgestellt, falls ja kann es sein das der Auftrag nicht richtig portiert wurde.
Der AB kommt meist sofort wenn der Anschluss nicht erreichbar ist.
1
1
ursula-haas
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
bis vor 14 Tagen hat alles funktioniert.
wo muß der Anschluß denn angemeldet sein.
Ich kann problemlos raus telefonieren, nur die eingehenden Anrufe gehen sofort auf die Box.
Wenn ich die Box deaktiviere, dann ist der Anschluß besetzt.
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Sie sprechen von der Sprachbox (Festnetz) haben ihr Anliegen aber im Bereich Mobilfunk geschrieben. Daher frag ich mal zur Sicherheit nach, geht es um den Festnetzanschluss oder Ihren Mobilfunkvertrag?
Viele Grüße
Michael
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Michael Pa.
vor 8 Jahren
super, vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Fehler schon gefunden wurde!
Viele Grüße Inga Kristina J.
0