Gelöst

Sprachbox hat keine Nachrichten, nur Email Weiterleitung

vor 5 Jahren

Alle Nachrichten auf der Sprachbox werden auf eine Email Weitergeleitet.

Wo kann ich die Emailadresse ändern oder abschalten, damit die Nachrichten auf der Sprachbox bleiben und über die App abgehört werden können?

761

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @fashydogs,

     

     


    @fashydogs  schrieb:

    Alle Nachrichten auf der Sprachbox werden auf eine Email Weitergeleitet.

    Wo kann ich die Emailadresse ändern oder abschalten, damit die Nachrichten auf der Sprachbox bleiben und über die App abgehört werden können?


    willkommen in der Community - mit einer Email-Weiterleitung funktioniert das leider nicht, hier in den Einstellungen des Emailcenters kann diese deaktiviert werden: Einstellungen Filter und Weiterleitung (Direktlink)

     

    Dann funktioniert es wieder. Fröhlich

     

    Guten Rutsch...

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Peuki  schrieb:

    Hallo @fashydogs,

    ...

    mit einer Email-Weiterleitung funktioniert das leider nicht



    Der Grund dafür liegt darin, daß die Sprachbox fester Bestandteil der T-Online E-Mailadresse ist.

    Wenn nun eingehende E-Mails, Sprach- und Faxnachrichten an eine andere E-Mailadresse weiter geleitet werden, versteht man auch, warum es nicht funktioniert. Zwinkernd

     

    Klugscheißmodus /OFF

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

791

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4770

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

54178

0

3