Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sprachbox hat keine Nachrichten, nur Email Weiterleitung
vor 5 Jahren
Alle Nachrichten auf der Sprachbox werden auf eine Email Weitergeleitet.
Wo kann ich die Emailadresse ändern oder abschalten, damit die Nachrichten auf der Sprachbox bleiben und über die App abgehört werden können?
761
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1075
0
3
118
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
791
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
4770
0
1
vor 14 Jahren
54178
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @fashydogs,
willkommen in der Community - mit einer Email-Weiterleitung funktioniert das leider nicht, hier in den Einstellungen des Emailcenters kann diese deaktiviert werden: Einstellungen Filter und Weiterleitung (Direktlink)
Dann funktioniert es wieder.
Guten Rutsch...
VG
Peuki
10
1
Anonymous User
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Der Grund dafür liegt darin, daß die Sprachbox fester Bestandteil der T-Online E-Mailadresse ist.
Wenn nun eingehende E-Mails, Sprach- und Faxnachrichten an eine andere E-Mailadresse weiter geleitet werden, versteht man auch, warum es nicht funktioniert.
Klugscheißmodus /OFF
2