Gelöst
Sprachbox hat keine Nachrichten, nur Email Weiterleitung
vor 6 Jahren
Alle Nachrichten auf der Sprachbox werden auf eine Email Weitergeleitet.
Wo kann ich die Emailadresse ändern oder abschalten, damit die Nachrichten auf der Sprachbox bleiben und über die App abgehört werden können?
796
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1148
0
3
157
0
1
vor 15 Jahren
54469
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @fashydogs,
Alle Nachrichten auf der Sprachbox werden auf eine Email Weitergeleitet. Wo kann ich die Emailadresse ändern oder abschalten, damit die Nachrichten auf der Sprachbox bleiben und über die App abgehört werden können?
Alle Nachrichten auf der Sprachbox werden auf eine Email Weitergeleitet.
Wo kann ich die Emailadresse ändern oder abschalten, damit die Nachrichten auf der Sprachbox bleiben und über die App abgehört werden können?
willkommen in der Community - mit einer Email-Weiterleitung funktioniert das leider nicht, hier in den Einstellungen des Emailcenters kann diese deaktiviert werden: Einstellungen Filter und Weiterleitung (Direktlink)
Dann funktioniert es wieder.
Guten Rutsch...
VG
Peuki
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @fashydogs, ... mit einer Email-Weiterleitung funktioniert das leider nicht
Hallo @fashydogs,
...
mit einer Email-Weiterleitung funktioniert das leider nicht
Der Grund dafür liegt darin, daß die Sprachbox fester Bestandteil der T-Online E-Mailadresse ist.
Wenn nun eingehende E-Mails, Sprach- und Faxnachrichten an eine andere E-Mailadresse weiter geleitet werden, versteht man auch, warum es nicht funktioniert.
Klugscheißmodus /OFF
Uneingeloggter Nutzer
von