Solved

Sprachbox hat keine Nachrichten, nur Email Weiterleitung

5 years ago

Alle Nachrichten auf der Sprachbox werden auf eine Email Weitergeleitet.

Wo kann ich die Emailadresse ändern oder abschalten, damit die Nachrichten auf der Sprachbox bleiben und über die App abgehört werden können?

786

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @fashydogs,

       

       

      fashydogs

      Alle Nachrichten auf der Sprachbox werden auf eine Email Weitergeleitet. Wo kann ich die Emailadresse ändern oder abschalten, damit die Nachrichten auf der Sprachbox bleiben und über die App abgehört werden können?

      Alle Nachrichten auf der Sprachbox werden auf eine Email Weitergeleitet.

      Wo kann ich die Emailadresse ändern oder abschalten, damit die Nachrichten auf der Sprachbox bleiben und über die App abgehört werden können?

      fashydogs

      Alle Nachrichten auf der Sprachbox werden auf eine Email Weitergeleitet.

      Wo kann ich die Emailadresse ändern oder abschalten, damit die Nachrichten auf der Sprachbox bleiben und über die App abgehört werden können?


      willkommen in der Community - mit einer Email-Weiterleitung funktioniert das leider nicht, hier in den Einstellungen des Emailcenters kann diese deaktiviert werden: Einstellungen Filter und Weiterleitung (Direktlink)

       

      Dann funktioniert es wieder. Fröhlich

       

      Guten Rutsch...

       

      VG

      Peuki

      1

      Answer

      from

      5 years ago


      @Peuki  schrieb:

      Hallo @fashydogs,

      ...

      mit einer Email-Weiterleitung funktioniert das leider nicht



      Der Grund dafür liegt darin, daß die Sprachbox fester Bestandteil der T-Online E-Mailadresse ist.

      Wenn nun eingehende E-Mails, Sprach- und Faxnachrichten an eine andere E-Mailadresse weiter geleitet werden, versteht man auch, warum es nicht funktioniert. Zwinkernd

       

      Klugscheißmodus /OFF

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @fashydogs,
      vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten. Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from