Gelöst
Sprachbox in der Telekom-Mail-App "Zeitverzögert"
vor 5 Jahren
Hallo, bis Sonntag 26.04.2020 hatte ich auf dem IPHONE 6S die normale Apple-Mail-App geladen. Bedingt durch die MItteilung, dass die App zur Zeit nicht sicher ist, habe ich die bereits installierte mail-App der Telekom "Version 3.7.4" mit meinem Hauptaccount eingeloggt.
Bisher hatte ich dort nur eine Zweitmailadresse.
Am Samstag, den 25.04.2020 hatte ich in der Apple-Mail-App eine Nachricht in der Sprachbox, die ich dort zwar angeschaut aber nicht gelöscht habe.
In der mail-App der Telekom ist diese Nachricht erst am Dienstag 28.04.2020 um 9:15 Uhr eingegangen.
Woher kommt diese Zeitverzögerung.
Sowohl in der Voicemail-App, als auch in Outlook 365 war die Sprachnachricht auch vorhanden.
Nur in der mail-App der Telekom "Version 3.7.4" nicht. Erst heute.
Bin gespannt auf eine Lösung.
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vor 5 Jahren
@ratfragende
Ich kann nur raten, die Telekom Mail App zu ersetzen, wenn sie Probleme macht, das schont die Nerven.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ratfragende
Da kenne ich mich mit Apple zu wenig aus.
@Dunja Baumgartner, du kennst dich doch mit Apple aus oder
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen Ja nur ein bissle aber ... i benutze au die Telekom Mail App Weis aber net wieso da manchmal zeitverzögert is ... 🤔🤔 Is mir aber au schon ufgefallen .. stört mi aber net ..die apple Mail App benutze i kaum ... grüsle 🙂💓
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, das hilft mir leider nicht.
Die Zeitverzögerung von Samstag bis Dienstag ist zuviel.
Was nützt es, wenn in der Telekom-Mail-App eine Nachricht so lange später kommte, da kann man ja nicht mehr reagieren.
Vielleicht kann sich ein Telekommitarbeiter äußern, ich hoffe es jedenfalls.
Noch schöne Coronagrüße, Warten sind wir ja jetzt eigentlich gewohnt..!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige, das wir dir bis jetzt eine Antwort schuldig geblieben sind. Wir hatten im Hintergrund bei unseren Experten eine Anfrage eingestellt. Als Rückmeldung wurde uns folgendes mitgeteilt.
Sprachnachrichten werden in der Telekom Mail App nicht angezeigt.
Viele Grüße
Heike B.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Heike, leider wurde meine Antwort irgendwo verschluckt, hier nochmal der Screenshot.
Deine Spezialisten haben Dich falsch informiert. Sehr wohl wird in der App die Sprachbox (aus IMAP) angezeigt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ratfragende
Kommen denn Mails im Posteingang in Echtzeit an oder auch Tage später?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Es kommte alles perfekt Sekundengenau
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, für die Rückmeldung. Ich habe die Anfrage zum Fachteam noch einmal aufgenommen.
Gruß Jacqueline G.
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vor 5 Jahren
Update: Das Thema ist weiterhin in Bearbeitung und sind dran, es mit den Entwicklern zu lösen.
Gruß Jacqueline G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe gerade das Feedback erhalten, dass der Fehler nun behoben ist.
Gruß Jacqueline G.
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vor 2 Jahren
Die Nachrichten kommen etwa 5 - 6 Stunden verzögert. Am Telefon sagte man mir, der Server sei überlastet und bei anderen Teilnehmern würde es noch viel länger dauern. Das geht jetzt schon monatelang so.
Gruß WZ
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Zumpe1,
vielen Dank für die Nachricht.
Dann hake ich sofort noch einmal nach.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Zumpe1,
ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Hat das "Sprachbox-Team" sich evtl. bereits direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt?
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Zumpe1,
klasse, das freut mich!
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Profil ergänzt
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vor 2 Jahren
@Zumpe1
Dann machst du irgendwas falsch. 🤷🏼
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vor 2 Jahren
Inzwischen hatte ich einen Anruf von einem kompetenten Mitarbeiter der Telekom, dem das Problem bekannt war. Er hatte mir geholfen, eine zusätzliche Voice-Mail-Pro zu installieren und jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Danke!!!!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von