Gelöst
SPRACHBOX
vor 7 Jahren
Wie kann ich Sprachboxen verschiedener Nummern besprechen? Die Sprachbox-App lässt nur eine einheitliche Begürßung zu.
563
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Um überhaupt eine weitere Sprachbox zu haben musst Du ja einen Inklusivnutzer angelegt haben und dem die fragliche Rufnummer zugeordnet haben.
Nur mit dem Hauptnutzer (also ohne Inklusivnutzer) gibt es nur eine einzige Sprachbox und die nimmt ggf. die Anrufe aller Deiner Rufnummern entgegen.
Inklusivnutzer anlegen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @norbert_w_schneider,
es gibt die Möglichkeit, mehrere Sprachboxen mit eigenen Ansagen anzulegen über die Zuweisung der Rufnummern an verschiedene Nutzer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Getrennte-SprachBox-Anrufbeantworter-SprachBox-Ansagen-mithilfe/ta-p/2744731
Bitte beachte aber, dass es diese Möglichkeit nicht bei Deutschland-LAN-IP-Geschäftskundenverträgen gibt.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bitte beachte aber, dass es diese Möglichkeit nicht bei Deutschland-LAN-IP-Geschäftskundenverträgen gibt.
Bitte beachte aber, dass es diese Möglichkeit nicht bei Deutschland-LAN-IP-Geschäftskundenverträgen gibt.
Zefix. Dass man das in der Forensoftware nicht einfach angezeigt bekommt beim Antworten, dass die Frage aus dem Geschäftskundenbereich kommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
@Mikko hat ja bereits schnell helfen können. Sind noch Fragen offen geblieben und kann ich Sie noch weiter unterstützen?
Viele Grüße
Martina H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von