Solved
Sprachbox
6 years ago
Ich habe meine Sprachbox eingeschaltet, bei anrufen wird mein aufgesprochener Text verlesen, ich möcht aber nicht das der Anrufer auf meine Box reden kann. Wie löse ich das?
871
5
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Kellerer.Rosemarie ,
indem du deine Sprachbox in den reinen Ansagebetrieb schaltest.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationshilfe-sprachbox-ip.pdf
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe meine Sprachbox eingeschaltet, bei anrufen wird mein aufgesprochener Text verlesen, ich möcht aber nicht das der Anrufer auf meine Box reden kann. Wie löse ich das?
Ich habe meine Sprachbox eingeschaltet, bei anrufen wird mein aufgesprochener Text verlesen, ich möcht aber nicht das der Anrufer auf meine Box reden kann. Wie löse ich das?
• Sprachbox anrufen: (08 00) 3 30 24 24
• Dann diese Ziffern hintereinander ins Telefon eintippen: [3] - [4] - [4]
• Anschließend mit der Sterntaste [*] bestätigen.
Für den Ansagebetrieb muß aber ein separater Ansagetext aufgesprochen werden.
• Zuerst in den Ansagebetrieb umschalten. (s. oben)
• Dann diese Ziffern hintereinander ins Telefon eintippen: [3] - [1] - [1]
• Anschließend einen neuen Ansagetext aufsprechen und mit der Sterntaste [*] beenden.
Hier noch ein kleiner Tip:
→ https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortspeeddial
Das erspart dir die lange Rufnummerneingabe ins Telefon oder das lästige Suchen im Telefonbuch.
Anschließend kannst du die Sprachbox folgendermaßen abrufen:
📞 0 0 #
Die Rautetaste [#] muß nicht zwangsläufig mitgewählt werden, verkürzt aber den Wählvorgang.1
Answer
from
6 years ago
Recht herzlichen Dank an meine community, ich habe mein Problem durch eure Hilfe sehr schnell lösen können.
Unlogged in user
Answer
from