Gelöst

Sprachbox

vor 6 Jahren

Ich habe meine Sprachbox eingeschaltet, bei anrufen wird mein aufgesprochener Text verlesen, ich möcht aber nicht das der Anrufer auf meine Box reden kann. Wie löse ich das?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Kellerer.Rosemarie ,

      indem du deine Sprachbox in den reinen Ansagebetrieb schaltest.

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationshilfe-sprachbox-ip.pdf

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren


      @Kellerer.Rosemarie  schrieb:

      Ich habe meine Sprachbox eingeschaltet, bei anrufen wird mein aufgesprochener Text verlesen, ich möcht aber nicht das der Anrufer auf meine Box reden kann. Wie löse ich das?


      • Sprachbox anrufen: (08 00) 3 30 24 24

      • Dann diese Ziffern hintereinander ins Telefon eintippen: [3] - [4] - [4]

      • Anschließend mit der Sterntaste [*] bestätigen.

       

      Für den Ansagebetrieb muß aber ein separater Ansagetext aufgesprochen werden.

      • Zuerst in den Ansagebetrieb umschalten. (s. oben)

      • Dann diese Ziffern hintereinander ins Telefon eintippen: [3] - [1] - [1]

      • Anschließend einen neuen Ansagetext aufsprechen und mit der Sterntaste [*] beenden.

       

       

      Hier noch ein kleiner Tip:

      Du kannst im Telefoniecenter für die Sprachbox eine Kurzwahl (00) einrichten.
      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortspeeddial
      Das erspart dir die lange Rufnummerneingabe ins Telefon oder das lästige Suchen im Telefonbuch.
      Zwischenablage01.jpg

      Anschließend kannst du die Sprachbox folgendermaßen abrufen:
      📞 0 0 #
      Die Rautetaste [#] muß nicht zwangsläufig mitgewählt werden, verkürzt aber den Wählvorgang.


      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Recht herzlichen Dank an meine community, ich habe mein Problem durch eure Hilfe sehr schnell lösen können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kellerer.Rosemarie,
      vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
      Wie ich schon mitgelesen habe, gab es ja schon prima Ideen.
      Ich hoffe,dass Sie damit zur gewünschten Lösung kommen.
      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kellerer.Rosemarie,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Hier wurde bereits die Lösung gefunden.
      Vielen Dank an die User. Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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