Solved
Sprachbox
6 years ago
Ich habe meine Sprachbox eingeschaltet, bei anrufen wird mein aufgesprochener Text verlesen, ich möcht aber nicht das der Anrufer auf meine Box reden kann. Wie löse ich das?
871
5
This could help you too
Solved
6 years ago
Ich habe meine Sprachbox eingeschaltet, bei anrufen wird mein aufgesprochener Text verlesen, ich möcht aber nicht das der Anrufer auf meine Box reden kann. Wie löse ich das?
871
5
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Kellerer.Rosemarie ,
indem du deine Sprachbox in den reinen Ansagebetrieb schaltest.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationshilfe-sprachbox-ip.pdf
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
• Sprachbox anrufen: (08 00) 3 30 24 24
• Dann diese Ziffern hintereinander ins Telefon eintippen: [3] - [4] - [4]
• Anschließend mit der Sterntaste [*] bestätigen.
Für den Ansagebetrieb muß aber ein separater Ansagetext aufgesprochen werden.
• Zuerst in den Ansagebetrieb umschalten. (s. oben)
• Dann diese Ziffern hintereinander ins Telefon eintippen: [3] - [1] - [1]
• Anschließend einen neuen Ansagetext aufsprechen und mit der Sterntaste [*] beenden.
Hier noch ein kleiner Tip:
→ https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortspeeddial
Das erspart dir die lange Rufnummerneingabe ins Telefon oder das lästige Suchen im Telefonbuch.
Anschließend kannst du die Sprachbox folgendermaßen abrufen:
📞 0 0 #
Die Rautetaste [#] muß nicht zwangsläufig mitgewählt werden, verkürzt aber den Wählvorgang.1
Answer
from
6 years ago
Recht herzlichen Dank an meine community, ich habe mein Problem durch eure Hilfe sehr schnell lösen können.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie ich schon mitgelesen habe, gab es ja schon prima Ideen.
Ich hoffe,dass Sie damit zur gewünschten Lösung kommen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hier wurde bereits die Lösung gefunden.
Vielen Dank an die User. Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from