Gelöst
Sprachbox
vor 6 Jahren
Ich habe meine Sprachbox eingeschaltet, bei anrufen wird mein aufgesprochener Text verlesen, ich möcht aber nicht das der Anrufer auf meine Box reden kann. Wie löse ich das?
871
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Kellerer.Rosemarie ,
indem du deine Sprachbox in den reinen Ansagebetrieb schaltest.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationshilfe-sprachbox-ip.pdf
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe meine Sprachbox eingeschaltet, bei anrufen wird mein aufgesprochener Text verlesen, ich möcht aber nicht das der Anrufer auf meine Box reden kann. Wie löse ich das?
Ich habe meine Sprachbox eingeschaltet, bei anrufen wird mein aufgesprochener Text verlesen, ich möcht aber nicht das der Anrufer auf meine Box reden kann. Wie löse ich das?
• Sprachbox anrufen: (08 00) 3 30 24 24
• Dann diese Ziffern hintereinander ins Telefon eintippen: [3] - [4] - [4]
• Anschließend mit der Sterntaste [*] bestätigen.
Für den Ansagebetrieb muß aber ein separater Ansagetext aufgesprochen werden.
• Zuerst in den Ansagebetrieb umschalten. (s. oben)
• Dann diese Ziffern hintereinander ins Telefon eintippen: [3] - [1] - [1]
• Anschließend einen neuen Ansagetext aufsprechen und mit der Sterntaste [*] beenden.
Hier noch ein kleiner Tip:
→ https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortspeeddial
Das erspart dir die lange Rufnummerneingabe ins Telefon oder das lästige Suchen im Telefonbuch.
Anschließend kannst du die Sprachbox folgendermaßen abrufen:
📞 0 0 #Die Rautetaste [#] muß nicht zwangsläufig mitgewählt werden, verkürzt aber den Wählvorgang.1
von
vor 6 Jahren
Recht herzlichen Dank an meine community, ich habe mein Problem durch eure Hilfe sehr schnell lösen können.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie ich schon mitgelesen habe, gab es ja schon prima Ideen.
Ich hoffe,dass Sie damit zur gewünschten Lösung kommen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hier wurde bereits die Lösung gefunden.
Vielen Dank an die User. Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von