Solved
Ständig internet weg
4 years ago
Bei mir ist seit circa 2 Stunden ständig das internet weg. Mit Router neu starten klappt es auch nicht. Dann Hotline angerufen. Aber die wollen anscheind nicht mit mir reden. Nach 30 Minuten ertönte dann das besetzt Zeichen! Meine Frau hängt momentan jetzt schon wieder 15 Minuten in der Warteschlange. Zum Glück bezahlt der Kunde pünktlich weil es wird ja abgebucht. Vielen dank für nichts
2871
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
197
0
2
4 years ago
1992
0
3
301
0
2
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wir haben gerade miteinander gesprochen. Der Techniker war heute vor Ort und konnte den Fehler beheben.
Hintergrund: Es gab einen Fehler an der TAE , der für die Abbrüche verantwortlich war.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
1
0