Gelöst

Ständig internet weg

vor 4 Jahren

Bei mir ist seit circa 2 Stunden ständig das internet weg. Mit Router neu starten klappt es auch nicht. Dann Hotline angerufen. Aber die wollen anscheind nicht mit mir reden. Nach 30 Minuten ertönte dann das besetzt Zeichen! Meine Frau hängt momentan jetzt schon wieder 15 Minuten in der Warteschlange. Zum Glück bezahlt der Kunde pünktlich  weil es wird ja abgebucht. Vielen dank für nichts

2859

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ich9,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

    Wir haben gerade miteinander gesprochen. Der Techniker war heute vor Ort und konnte den Fehler beheben.
    Hintergrund: Es gab einen Fehler an der TAE , der für die Abbrüche verantwortlich war.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

884

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3939

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

1981

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

2