Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ständig internet weg
vor 4 Jahren
Bei mir ist seit circa 2 Stunden ständig das internet weg. Mit Router neu starten klappt es auch nicht. Dann Hotline angerufen. Aber die wollen anscheind nicht mit mir reden. Nach 30 Minuten ertönte dann das besetzt Zeichen! Meine Frau hängt momentan jetzt schon wieder 15 Minuten in der Warteschlange. Zum Glück bezahlt der Kunde pünktlich weil es wird ja abgebucht. Vielen dank für nichts
2859
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
188
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
3939
0
7
vor 3 Jahren
1981
0
3
291
0
2
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wir haben gerade miteinander gesprochen. Der Techniker war heute vor Ort und konnte den Fehler beheben.
Hintergrund: Es gab einen Fehler an der TAE , der für die Abbrüche verantwortlich war.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
1
0