Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet plötzlich weg
vor 5 Jahren
Also... ich schreibe mit Wut geladenem Gemüt. Seit Monaten versuche ich alles mögliche um es zu beheben. Zahllose Servicetelefonate wurden geführt (immer sehr höflich und freundlich). ABER WIE KANN ES SEIN, dass ich am Tag immer wieder kein Internet habe. Es ist einfach ohne Vorwarnung plötzlich weg für 3-5min. Auf den Tag verteilt komme ich im Schnitt auf 1-1,5h ohne Internet. Ich habe alles erdenkliche probiert (umstecken, neustarten, ALLES). Ich bin nun überzeugt, dass es an der Quelle und dem Weg zu mir liegt. Also auf deutsch: AN DER TELEKOM UND IHRER WELTKIREGSLEITUNG.
Ich entschuldige mich für meine Sprache, aber es ist langsam nur noch peinlich und zum heulen... Dieser Bauernverein hat eine Aufgabe und selbst das bekommen sie nicht hin. Muss halt einer mal auf seinen Millionenboni verzichten und endlich mal Glasfaser ausbauen. Danke!
Und eine Lösung für mein Problem würde meinen Tag versüßen und ich bin zu tiefst dankbar, wenn es jemand lösen kann.
884
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1571
0
1
vor 8 Monaten
123
0
1
vor 3 Jahren
389
0
2
vor 5 Jahren
479
0
2
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Georg1199
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Daten und für das Router-Protokoll.
Erneut habe ich jetzt für Sie eine Störungsmeldung eingestellt.
Ich beobachte die Bearbeitung und steuere ggf. nach.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Florian Sa.
2
1
Georg1199
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
ich weiß nicht was los ist, aber seit Ihrer Antwort haben sich die Ausfälle auf 2-3 mal mit maximal 2-3min reduziert. Ich verlange keine Perfektion aber eine Reduktion von knapp 1,5h am Tag auf 10-15min isth schön. Vielen lieben Dank und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen und dankbaren Grüßen
Georg D.
1